Bo-rus-si-a hat geschrieben:
Definition von grobem Fehltritt? Wahrscheinlich alles was nicht deiner Meinung entspricht...
Ignorier von mir aus wen und was du willst.
sätze wie:
"Aber es weiss ja mittlerweile jedes Kind: gibt es Meinungsverschiedenheiten mit einem erklaerten Zionisten (in diesem Fall Makkabi), so ist das erste "Argument" des Letzteren immer der vermeintliche Antisemitismus des Gegenuebers"
vor einigen wochen von dir sind für mich grobe fehltritte. andere beispiele habe ich dir bereits zu früheren zeitpunkten vorgehalten und du ja auch so getan als hättest du meine ausführungen verstanden.
kombiniert damit das du meine recht deutliche warnung vorhin und auch zu früheren zeitpunkten offenbar nicht vernommen hast und es einfach nicht sein lassen kannst darfst du dir das geschehen für nen paar wochen von draussen aus angucken.
das hat im übrigen nichts damit zu tun das andere meinungen nicht akzeptiert würden sondern schlicht damit das 80% deiner beiträge hier streitereien schüren. da ich nicht wüsste warum du mir meine lebenszeit versauen solltest und ich auch keine vergütung für pädagogische kinderbetreuung erhalte gehts also ab in die kühlbox.
lwob hat draus gelernt, vielleicht kappts ja bei dir auch.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.