TBAF-Stellungnahme zur aktuellen Auseinandersetzung

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
jimmyconnors

Re: TBAF-Stellungnahme zur aktuellen Auseinandersetzung

Beitrag von jimmyconnors »

jensolito hat geschrieben:... „Angebot“ ...
so ist es eigentlich richtig.
und an wen sich das richtet? keine ahnung, steht da ja nicht. wenn aber in einem gemeinsamen schreiben von vorstand, aufsichtsrat und ältestenrat auf der homepage von "vorherigen gesprächsangeboten" die rede ist, welcher vernünftige mensch käme denn da auf die idee, dass es sich dabei ausschließlich um posts einzelner in einem "weitgehend anonym betriebenen forum" handelt. und ich finde es für die beurteilung der gesamten situation auch alles andere als unwichtig, dass die ebenfalls im forum "dargestellte" stellungnahme des tbaf-abteilungsvorstandes überhaupt erst durch ein post von redlich ebenda nötig geworden ist.

zurücklesenderweise habe ich gerade festgestellt, dass zumindest klaus wirklich zu glauben scheint, dass das forum der richtige ort für vereinsinterne kommunikation bzw. einladung zu gesprächen ist. irritierend.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
barceló

Beitrag von barceló »

Pedro hat geschrieben:Und ja, das Thema "Ingo V. und die TeBe-Jugend" hat auch eine Rolle gespielt und war für die Trennung mitverantwortlich, allerdings gab es da schon deutlich mehr "Meinungsverschiedenheiten", als die inhaltlich stark verkürzte Beschreibung "Verwertung der Jugendabteilung"! ;)
Bitte bleiben Sie bei der Wahrheit! Alle damals Beteiligten wissen, woran die Zusammenarbeit scheiterte, und zwar zu 90% an einer gewissen Personalie, die für den Aufsichtsrat unantastbar war. Über das Gesamtkonzept war man sich einig, oder warum sonst wäre die Zusammenarbeit beschlossen und feierlich verkündet worden?

Nein nicht die Meinungsverschiedenheiten über die Jugendabteilung waren das Hauptproblem, man hätte sich da einigen können. Sondern die Person des damaligen Vorstands Jugend war das Problem,ein gewisser Herr Voigt. Leider stellte sich sehr schnell heraus, dass dieser nicht nur null Kompetenz hatte, sondern auch eine ganze Abteilung gegen sich und eine Lachnummer bei Trainern und Eltern war. Sprich da gab es Handlungsbedarf wenn man den Verein voranbringen wollte. Leider stellten sich die Gremien hinter ihn wie hinter einen Stammtischbruder. Das Vereinswohl kam erst an zweiter Stelle.

Dieses als Grund für die Trennung zu verkaufen ging natürlich nicht. Also haben Sie Herrn Voigt diese rührenden Sätze aufsagen lassen: Tennis Borussia ist nicht bereit, sich in Abhängigkeit von einem Sponsor zu begeben,es gehört den Mitgliedern und so weiter,deshalb müssen wir uns leider trennen. Spätestens heute müssten auch Sie zugeben, was für ein Lacher dieser satz ist. Die Beendigung der Zusammenarbeit war eine reine Joberhaltungsmaßnahme für eine einzige Person. Auf Kosten des Vereins!

Herr Voigt wird als derjenige in die Geschichte eingehen, der einen Berliner Traditionsverein ins Grab gebracht hat. Und alle, die ihn geschützt haben, haben leider eine Aktie daran.
Gerd

Beitrag von Gerd »

Keine schmutzige Wäsche ist zu alt, um sie im Lila Kanal nicht doch noch zu waschen.

Aber einen Weinkauf-Apologeten hatten wir ja auch schon. Fehlt nur noch jemand, der die GG verteidigt und die Retro-Wochen sind perfekt.
pusztapunk

Meine Sehnsucht nach dem FV Motor Eberswalde wächst ins Unermessliche...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Morchelbein

Beitrag von Morchelbein »

Gerd hat geschrieben:Aber einen Weinkauf-Apologeten hatten wir ja auch schon. Fehlt nur noch jemand, der die GG verteidigt und die Retro-Wochen sind perfekt.
Meine Bemerkung war sicherlich nicht pro-Weinkauf, was Du mit Sicherheit auch verstanden hast.
El_Molle

Beitrag von El_Molle »

Also ich hätte gerade große Lust darauf, mir jetzt eine Flasche Wein zu kaufen und auch zu leeren.
So gesehen bin ich total pro-Weinkauf.
Morchelbein

Wie lustig.
Gerd

Beitrag von Gerd »

Morchelbein hat geschrieben:
Gerd hat geschrieben:Aber einen Weinkauf-Apologeten hatten wir ja auch schon. Fehlt nur noch jemand, der die GG verteidigt und die Retro-Wochen sind perfekt.
Meine Bemerkung war sicherlich nicht pro-Weinkauf, was Du mit Sicherheit auch verstanden hast.
Du warst auch nicht gemeint. Irgendwo in diesem Wust an Threads zum Thema hat irgendwer behauptet, TBAF und vor allem Kevin wären damals an der Insolvenz schuld gewesen, weil sie Weinkauf abgesägt haben.
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

Das war martinb.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Morchelbein

Dann bitte ich um Entschuldigung.
Antworten