Havelmaya hat geschrieben:Ich denke auch, dass es gar kein Problem gäbe, wenn nicht in die Hinterköpfe der Gedanke eingehämmert würde/worden wäre, dass wir als einer der Topfavoriten durch die Saison ziehen sollten, würden und/oder müssten! Sympathische Mannschaft, die ihr Bestes gibt und schwupp - schon sind wir bei unser lila-weissen Grundidee....da kann ich immer sagen, der Gegner war einfach besser und solche Niederlage wie die gestrige wegstecken. Hab im Übrigen auch letztes Jahr mit Brdarić schlechtere Spiele gesehen; fand das gestern dann eher traurig, weil unser TW sichtlich der Erste war, dem der Kopf aus Enttäuschung unten hing. Denke, wir sollten stets hinter dieser Mannschaft stehen, weil ich das Gefühl habe, dass die sich schon sehr reinhängen...und eben mit dieser Einstellung unsere unbedingte Unterstützung verdienen....da haben wir dann alle auch mehr davon, weil wir dann jeden Erfolg viel eher geniessen können und nicht ewig in Siegesserien ab 20 Spielen aufwärts denken....COME ON TE BE!!!
Das wurde nicht in die Hinterköpfe eingehämmert, sondern ist der offizielle "3-Jahresplan" des GröVaZ J. Redlich, der uns von einigen Kontrahenten weiterhin genüßlich auf's Brot geschmiert werden wird. Schon in Stendal verwies der Stadionsprecher darauf, dass heute der (selbst-)designierte Aufsteiger kommt.
Auch wenn es nach purem Personenbashing aussieht, wenn ich in der Wut nach der 4.unterirdischen TW-Leistung in Folge hier rumwüte: das planlose Handeln der Verantwortlichen regt mich viel mehr auf. Wenn ich mich großkotzig als Aufstoegsfavorit inszeniere, dann kann ich mich nicht auf der TW-Position wie ein Berlinligist "verstärken". Und ich kann diese Kommentare a la "ooch, nu lasst den Armen doch mal, das wird schon" echt nicht verstehen. Sportlich betrachtet befinden wir uns ja lt. Redlich im professionellen Bereich. Und dann hat man keine Alternativen zu einem Keeper, der 4 Spiele lang durch den Strafraum irrlichtert?! Kurz zusammengefasst: Glück gegen BW 90, das vermeintliche 1:1 pfeift nicht jeder Schiri wg Foul am TW ab. Zwei Punkte gegen Staaken liegen lassen , 1-3 Punkte gegen Greifswald. Bei allem Verständnis, die alte Fußballerweisheit "wir gewinnen zusammen, wir verlieren zusammen" dreht sich hier in "die Mannschaft kann nicht immer die Unsicherheit des Torwarts kaschieren".
Nee, nee, nee...so wird das nix!