Ich wäre mitgelaufen, ist nur ein wenig zu weit, von Thüringen aus ...

Prinzipiell stimmt das ja. In diesem Fall ist es aber eher unwahrscheinlich. Kann es nicht einfach mal sein, dass jemand besoffen auf eine saublöde Idee gekommen ist - vielleicht weil er für zuhause eine ganz ganz blöde Ausrede brauchte....? Der Verdacht liegt nicht ganz so fern, nachdem er konfrontiert mit der Sachlage fortan von seinem Schweigerecht Gebrauch machte. Jaja, ich weiss, Repressalien der Staatsmacht, wenn nicht gar Folter.ultras71 hat geschrieben:ich will in diesem fall nichts vorwegnehmen: aber beim verharmlosen ist die staatsmacht immer noch unangefochtene nummer eins!
Das ist nun erstmal die "Unscharfe Kamera"-Version im TV...(morgen wird vielleicht schon wieder berichtet, dass es sich bei dieser Person um ganz jemand anderes handelt) - nach den ABENDSCHAU-Bildern finde ich diesen Hergang nun nicht gerade so erhärtet wie die Tatsache, dass der FC Barcelona Champions-League-Sieger ist! Aber wie gesagt:TeBe-Fans und die berühmten 10min.!!!Tony hat geschrieben:Der Typ wurde mittels eines Videos in einer U-Bahn Station als Lügner überführt. Er ist mal schön auf die Schienen gesprungen-Knie kaputt.