zéro cinq hat geschrieben:der wahre goulet hat geschrieben:JR dürfen wir kritisieren und tun das auch
Ich finde wirklich, dass du mit deiner Kritik an Redlich nicht zu weit gehen solltest, wahrer Goulet.
der wahre goulet hat geschrieben:Keiner mit lila-weißem Herzen ist mit jedem Spruch und jeder Aktion von JR glücklich
Wenn es Dich glücklich macht, kann ich auch gerne schreiben, daß es vollkommen daneben ist, den Fans zu sagen, man brauche sie nicht, und daß der Auftritt bei der Zehlendorf-PK zum Fremdschämen war etc., das ist ja alles unbestritten, deswegen dachte ich, daß ich es nicht noch einmal wiederholen muß.
Nur: nach meinem Verständnis geht es nicht voran, wenn man nicht mehr willens ist, miteinander zu reden, und sich in die eigene Wagenburg zurückzieht.
Fakt ist, daß JR bei uns an der Spitze steht. Das muß man nicht gut finden und kann versuchen, das zu ändern. Dann stellen sich mir ein paar Fragen. Was denkt Ihr denn, wie es konkret ohne JR weitergehen soll? Das habe ich noch nicht verstanden. Die Mannschaft abmelden aus der Oberliga und weiter unten wieder anfangen? Was sagt Ihr dann den jetzigen Spielern? Sind das für Euch alles Söldner, denen alles egal ist, solange sie ihr Geld bekommen? Dann redet doch mal z.B. mit Nico Matt und prüft, ob sich dieser Eindruck im Gespräch bestätigt. Wollt Ihr die Spieler wegschicken und sagen "danke für den Einsatz, aber das schmutzige Geld von JR lehnen wir ab, und deswegen sucht euch einen neuen Verein"? Ich habe es wirklich nicht verstanden. Warum tretet Ihr nicht bei der nächsten MV (die ja hoffentlich bald einberufen wird...) alle auf und macht von Eurem Rederecht Gebrauch, damit dort eine Diskussion geführt wird, öffentlich und im Beisein auch der älteren Mitglieder?
Ich lasse mich ja gern mit inhaltlichen Argumenten widerlegen, wenn es sie denn gibt, aber persönliche Beschimpfungen helfen nicht weiter (von keiner Seite, lieber Jens). Aus meiner Sicht wäre es besser, weiter das Gespräch zu suchen, vielleicht würde der Jens ja auch den einen oder anderen Fehler eingestehen. Nach meiner Erfahrung liegt es jedenfalls nie nur an einer Seite, wenn nicht mehr geredet wird, und das wollte ich zum Ausdruck bringen, und der Buddelkasten sollte das polemisch auf den Punkt bringen.
Ich sehe halt lieber eine sympathische Truppe mit einem guten Trainer, die um den Aufstieg in die Regionalliga kämpft, und möchte nicht im Einerlei der Berlin-Liga oder weiter unten versinken. Ist das falsch, wenn ich dafür die Negativa in Kauf nehme?