TeBe vs Spartakisten

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
AdmiralSpree

Beitrag von AdmiralSpree »

Wäre einer von euch so gütig und würde ein paar Fans vom aus der Mommsenstr. in die Sömmeringstr. schicken? Nach meinen Infos stand im Nordkurier (lokale Zeitung) drin, dass in der Mommse gespielt wird. Wäre also super, wenn einer unsere Fans, die das nicht mitbekommen haben, abholen/begleiten kann. Ich würde mich auch mit einem Bier erkenntlich zeigen :lol:

Liebe Grüße, der Fanbus startet gleich...Wir kommen! 8)
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Wie sieht es mit Ticker aus? Ich bin zuhause und habe 2Telefone. Könnte mich bereiterklärn, bräuchte nur ne kontaktperson in der sömmi...
David

Beitrag von David »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Wie sieht es mit Ticker aus? Ich bin zuhause und habe 2Telefone. Könnte mich bereiterklärn, bräuchte nur ne kontaktperson in der sömmi...
Mail mir mal deine Handy- oder sonstwas Nummer an
AdmiralSpree hat geschrieben:Wäre einer von euch so gütig und würde ein paar Fans vom aus der Mommsenstr. in die Sömmeringstr. schicken? Nach meinen Infos stand im Nordkurier (lokale Zeitung) drin, dass in der Mommse gespielt wird. Wäre also super, wenn einer unsere Fans, die das nicht mitbekommen haben, abholen/begleiten kann. Ich würde mich auch mit einem Bier erkenntlich zeigen :lol:

Das Mommse steht mitnichten in der Mommsenstraße sonder in der Waldschulallee. Wenn euer Fanbus die Mommsenstraße ansteuert wird er nur eine Charlottenburger Wohnstraße finden, jedoch kein Fußballstadion.
Die Sömmeringstraße liegt nördlich vom Rathaus Charlottenburg, nördlich der Spree.
Zuletzt geändert von David am 21.05.06 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Thx David, ABER
es hat sich schon erledigt, habe meinen "tickerpartner" gefunden ;-)
Desweiteren wird hier auch ein Ticker sein, wegen dem Abstiegskrimi Motor VS. FF.
southwest

Beitrag von southwest »

die spinnen wohl, die greifen: auf deren homepage ist von der "möchtegern-fussbalmacht TeBe" die rede.

los jungs, zeigt denen heute mal, was ne echte fussballmacht ist... :twisted:
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

AdmiralSpree hat geschrieben:Wäre einer von euch so gütig und würde ein paar Fans vom aus der Mommsenstr. in die Sömmeringstr. schicken? Nach meinen Infos stand im Nordkurier (lokale Zeitung) drin, dass in der Mommse gespielt wird. Wäre also super, wenn einer unsere Fans, die das nicht mitbekommen haben, abholen/begleiten kann. Ich würde mich auch mit einem Bier erkenntlich zeigen :lol:

ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

habe vor drei Tagen einem Greifen im Nordost-Forum eine Wegbeschreibung gepostet.

Mehr geht nicht ...
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Philip

Beitrag von Philip »

Vor allem nicht bei Gästen, die dieses debile "...west-berliner sch***e" zum Besten geben ...
E-Hof Ultra

Beitrag von E-Hof Ultra »

Lass sie doch, gehört mittlerweile doch schon zum "guten Ton". Und immerhin haben die Greifen ja knappe 80 min gebraucht, um auf die Idee zu kommen... .
Bernie Schiebulla

Beitrag von Bernie Schiebulla »

ping-pong-alex hat geschrieben: habe vor drei Tagen einem Greifen im Nordost-Forum eine Wegbeschreibung gepostet.

Mehr geht nicht ...
Is och angekommen und wurde weitergeleitet, und zu Spielbeginn war auch das ganze Dorf endlich da. Ich dachte eigentlich das Ihr den Spruch Westberliner sche... mitlerweile ignoriert, aber naja wat solls.
Glückwunsch zum Sieg, der war ja mehr als verdient, da können wir uns noch bei unserer polnischen Mullekatze bedanken das es nicht zweistellig wurde. Ja dat is ebend der Unterschied unsere Ersatzspieler sind ebend noch nicht so weit wie Eure. Ansonsten sehen wir uns im nächsten Jahr ja noch zweimal, zwangsläufig.

mfg Bernie
Antworten