Dann wird es ja Zeit, das wir die Tradition der 60'er Jahre wiederholen. Ein Triple muss her.

Absolute Zustimmung! ich bin etwa in der 30 Minute Bier holen gegangen, und hatte es 5 Minuten nach Anpfiff der zweiten Hälfte endlich in der Hand. Zu der Zeit standen noch etliche an, die ihr Bier wahrscheinlich pünktlich zum ersten Torjubel hatten.Bully hat geschrieben: Minuspunkte hoch 10: der Jahn-Sportpark. Fast 30 Minuten in einer Schlange stehen um ein Bier zu bekommen, ist indiskutabel. Und Pommes, die einen Plastik-Becher gestopft und mit Mayo ertränkt werden, hab ich bislang nur im besagten Stadion zu Gesicht bekommen. Widerlich.
Zudem eine einzige Toilette (also ca. 6-8 Pissoirs und 5 SChüsseln) für den gesamten unteren Tribünenbereich geht mal gar nicht. Die Ordner nahmen ihre Sache dann auch noch zu ernst und drohten uns mit "20 Euro Ordnungsgeld für Urinieren in die Grünanlagen", wenn wir uns andersweitig helfen würden. Blieb also nichts anderes übrigen als sich an die ewige Kloschlange zu stellen...hannowski hat geschrieben:Absolute Zustimmung! ich bin etwa in der 30 Minute Bier holen gegangen, und hatte es 5 Minuten nach Anpfiff der zweiten Hälfte endlich in der Hand. Zu der Zeit standen noch etliche an, die ihr Bier wahrscheinlich pünktlich zum ersten Torjubel hatten.Bully hat geschrieben: Minuspunkte hoch 10: der Jahn-Sportpark. Fast 30 Minuten in einer Schlange stehen um ein Bier zu bekommen, ist indiskutabel. Und Pommes, die einen Plastik-Becher gestopft und mit Mayo ertränkt werden, hab ich bislang nur im besagten Stadion zu Gesicht bekommen. Widerlich.
wenigstens hat das Bier nicht so nach Fett gestunken, wie die letzten Male.
Aber als Pokalfinale-Dauergast sollte TeBe vielleicht endlich mal seinen eigenen Profi-Caterer stellen dürfen (den Biber) !!!
HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Zudem eine einzige Toilette (also ca. 6-8 Pissoirs und 5 SChüsseln) für den gesamten unteren Tribünenbereich geht mal gar nicht. Die Ordner nahmen ihre Sache dann auch noch zu ernst und drohten uns mit "20 Euro Ordnungsgeld für Urinieren in die Grünanlagen", wenn wir uns andersweitig helfen würden. Blieb also nichts anderes übrigen als sich an die ewige Kloschlange zu stellen...hannowski hat geschrieben:Absolute Zustimmung! ich bin etwa in der 30 Minute Bier holen gegangen, und hatte es 5 Minuten nach Anpfiff der zweiten Hälfte endlich in der Hand. Zu der Zeit standen noch etliche an, die ihr Bier wahrscheinlich pünktlich zum ersten Torjubel hatten.Bully hat geschrieben: Minuspunkte hoch 10: der Jahn-Sportpark. Fast 30 Minuten in einer Schlange stehen um ein Bier zu bekommen, ist indiskutabel. Und Pommes, die einen Plastik-Becher gestopft und mit Mayo ertränkt werden, hab ich bislang nur im besagten Stadion zu Gesicht bekommen. Widerlich.
wenigstens hat das Bier nicht so nach Fett gestunken, wie die letzten Male.
Aber als Pokalfinale-Dauergast sollte TeBe vielleicht endlich mal seinen eigenen Profi-Caterer stellen dürfen (den Biber) !!!
Übrigens für die Herren mit dem ewigen Sicherheitswahn: Wieso braucht man überhaupt noch getrennte Fanblocks, wenn es für Ernas und TeBeler das selbe Scheisshaus gibt??? Manchmal seid ihr so lächerlich ...
Aber genug gemeckert! Nun wird weitergegrinst - ist heute irgendwie fast als wäre man frisch verliebt!