Pokalfinale!!! Der Live-Ticker

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Günna

Beitrag von Günna »

Danke.
Dann wird es ja Zeit, das wir die Tradition der 60'er Jahre wiederholen. Ein Triple muss her. :P
hannowski

Beitrag von hannowski »

Bully hat geschrieben: Minuspunkte hoch 10: der Jahn-Sportpark. Fast 30 Minuten in einer Schlange stehen um ein Bier zu bekommen, ist indiskutabel. Und Pommes, die einen Plastik-Becher gestopft und mit Mayo ertränkt werden, hab ich bislang nur im besagten Stadion zu Gesicht bekommen. Widerlich.
Absolute Zustimmung! ich bin etwa in der 30 Minute Bier holen gegangen, und hatte es 5 Minuten nach Anpfiff der zweiten Hälfte endlich in der Hand. Zu der Zeit standen noch etliche an, die ihr Bier wahrscheinlich pünktlich zum ersten Torjubel hatten.
wenigstens hat das Bier nicht so nach Fett gestunken, wie die letzten Male.
Aber als Pokalfinale-Dauergast sollte TeBe vielleicht endlich mal seinen eigenen Profi-Caterer stellen dürfen (den Biber) !!!
hannowski

Beitrag von hannowski »

Aber abgesehen davon: Was für ein Wahnsinns-Spiel und was für ein fantastischer Abend!
Tennis ist und bleibt das beste Team der Welt!!!
matze
Beitrag von matze »

ich habe beim tickerlesen spontan nochmal angefangen zu schwitzen. aber wie gestern im stadion ist auch hier alles gut ausgegangen ...
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

hannowski hat geschrieben:
Bully hat geschrieben: Minuspunkte hoch 10: der Jahn-Sportpark. Fast 30 Minuten in einer Schlange stehen um ein Bier zu bekommen, ist indiskutabel. Und Pommes, die einen Plastik-Becher gestopft und mit Mayo ertränkt werden, hab ich bislang nur im besagten Stadion zu Gesicht bekommen. Widerlich.
Absolute Zustimmung! ich bin etwa in der 30 Minute Bier holen gegangen, und hatte es 5 Minuten nach Anpfiff der zweiten Hälfte endlich in der Hand. Zu der Zeit standen noch etliche an, die ihr Bier wahrscheinlich pünktlich zum ersten Torjubel hatten.
Aber als Pokalfinale-Dauergast sollte TeBe vielleicht endlich mal seinen eigenen Profi-Caterer stellen dürfen (den Biber) !!!
Zudem eine einzige Toilette (also ca. 6-8 Pissoirs und 5 SChüsseln) für den gesamten unteren Tribünenbereich geht mal gar nicht. Die Ordner nahmen ihre Sache dann auch noch zu ernst und drohten uns mit "20 Euro Ordnungsgeld für Urinieren in die Grünanlagen", wenn wir uns andersweitig helfen würden. Blieb also nichts anderes übrigen als sich an die ewige Kloschlange zu stellen...

Übrigens für die Herren mit dem ewigen Sicherheitswahn: Wieso braucht man überhaupt noch getrennte Fanblocks, wenn es für Ernas und TeBeler das selbe Scheisshaus gibt??? Manchmal seid ihr so lächerlich ...

Aber genug gemeckert! Nun wird weitergegrinst - ist heute irgendwie fast als wäre man frisch verliebt! :D
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
E-Hof Ultra

Beitrag von E-Hof Ultra »

TeBe bleibt übrigens bisher einziger Gewinner des Oddset-Cup!!!!!! 8)
Bully

Beitrag von Bully »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:
hannowski hat geschrieben:
Zudem eine einzige Toilette (also ca. 6-8 Pissoirs und 5 SChüsseln) für den gesamten unteren Tribünenbereich geht mal gar nicht. Die Ordner nahmen ihre Sache dann auch noch zu ernst und drohten uns mit "20 Euro Ordnungsgeld für Urinieren in die Grünanlagen", wenn wir uns andersweitig helfen würden. Blieb also nichts anderes übrigen als sich an die ewige Kloschlange zu stellen...

Übrigens für die Herren mit dem ewigen Sicherheitswahn: Wieso braucht man überhaupt noch getrennte Fanblocks, wenn es für Ernas und TeBeler das selbe Scheisshaus gibt??? Manchmal seid ihr so lächerlich ...

Aber genug gemeckert! Nun wird weitergegrinst - ist heute irgendwie fast als wäre man frisch verliebt! :D

Stimmt, auch die Situation bei den Toiletten war eine einzige Katastrophe. Die zuvor akribisch genau sortierten TeBe- und Erna - Fans mußten sich einen einzigen Klo-Raum teilen, da fehlen echt die Worte.

Und was die Bierversorgung betrifft: anstatt angesichts der ewig langen Schlangen kurzerhand zwei oder drei Kästen Pils in die Kühlung zu stellen und die Flaschen dann an einem separat aufgestellten Tischchen beidhändig in entsprechende Plastikbecher umzufüllen, wurde mit nervendem Schneckentempo am mühsamen "wir-zapfen-ein-Bier-und-das-braucht-sieben-Minuten" festgehalten. Grausam!
Antworten