Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:@ denis
1. ich habe mir nicht eine dieser fahnen gekauft...die werde einen ja hinterher geschmissen...kaufst du dir waschmittel, zack ist da ne fahne drin...du kaufst dir süsskram, zack ist da wieda eine drinne...dann bekommst du auch von dümmlichen verwandten eine geschenkt...
ok sorry, dann hab ich das falsch verstanden. für mich klang das so wie "ich alleine hab schon 3 stück abgezogen". ist dann wohl ne spätwirkung deines rostock-auswärtsberichtes
Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:
das der polnische präsi und ein grossteil der bevölkerung polens nicht mehr alle tassen im schrank haben, da sidn wir einer meinung. Homophobie ist ja nicht das einzige negative das der polnische Präsident vorzuweisen kann
.
leider ist polen damit absolut nicht das einzige land in europa - da gibts noch nen paar mehr kandidaten die ebenfalls auf meiner shitlist zu finden sind.
Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:
....ich glaube das Deutschland die Vorrunde übersteht...aber danach könn se doch von England gekickt werden...oder so.
nö, ich glaube das hatte holgi oder teja schonmal ausgeführt. wenn ich für england bin kann ich ja auch gleich für deutschland sein. ich seh da jedenfalls nicht den großen unterschied ausser das die einen notorischerweise immer auf der falschen fahrbahnseite fahren während die anderen mehr strandkörbe besetzen.
neben meiner eigenschaft als togo-modefan drücke ich wie eh und je deutschland die daumen und erhoffe mir das wir zumindest ins halbfinale kommen. ob das jetzt jemanden gefällt oder nicht ist mir relativ wurscht

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.