BRD-Japan 2:2 ... feat der andere Wm-Thread

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
TB-Gisi

BRD-Japan 2:2 ... feat der andere Wm-Thread

Beitrag von TB-Gisi »

Keine Niederlage gegen Japan !
Bisher war ich immer (ganz leicht natürlich nur) im
Zweifel, ob dieses BRD-Team das Zeug zum Welt-
meister hat. 2:2 gegen Japan, das hat mir nun, be-
sonders bei unserer stabilen Abwehr ( nur zwei Ge-
gentore), die letzten Zweifel genommen.
Nun weiss ich, dass ich nach TeBe's Pokalsieg, bald
wieder was zu feiern habe: BRD = Weltmeister !!!
Oder :roll:
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Also ich hoff ja immernoch auf ne ordentliche Niederlage der Deutschen.
Das wäre einfach zuschön, wenn im eigenen Land, die deutschen so fett eins vor die *** bekommen würden...aber desto näher die WM rückt und desto nationalistischer/rassistischer sich hier alles auflädt(allein ich habe inzwischen irgendwie 3-4deutschlandfahnen einkassiert) desto mehr habe ich das gefühl das nach dem Finale hier Deutsche pogromartig über die Plätze ziehen werden...am besten noch unter "Deutschland, den deutschen"-rufen....

meine Favouriten sind ganz klar die Niederlande und Tschechien
Denis
Beitrag von Denis »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:(...)allein ich habe inzwischen irgendwie 3-4deutschlandfahnen einkassiert(...)
eieiei...deine wahn- und angstvorstellungen möchte ich ehrlich gesagt nicht haben. stürmst du jetzt jeden kik-discounter weil die irgendwelche deutschland-schlapphüte verkaufen und ist jeder käufer ein nazi? ich glaube nicht.
Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:(...)Das wäre einfach zuschön, wenn im eigenen Land, die deutschen so fett eins vor die *** bekommen würden(...)
z.B. von polen? ich glaube kaum das du einem land den sieg wünscht in dem das massive verprügeln von schwulen nicht nur an der tagesordnung ist sondern durch den präsidenten und die gesellschaft aktiv forciert wird.

ich verweise hier einfach mal auf den lieblings-satz von dieter nuhr.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

mir ist es eigentlich egal, wenn deutschland weltmeister werden sollte. na gut die ganze presse scheiße geht mir jetzts chon auf den keks aber wat solls. aber natürlich würde ich mich freuen, die ganzen "deutsch-prolls"(vokuhila, oberlippenbart, 7 bzw. mehr schals, an die 14 fahnen etc. und jeansjacke mit aufnäher) abkacken zu sehen.

in diesmen sinne: COME ON ENGLAND
Ostwestfalen, Idioten...
ultras71

Beitrag von ultras71 »

oh, ja. mir geht dieser ganze nationalistische dreck total auf den sack. vor allem der liebevoll praktizierte wahn, dass klinsis gurkentruppe auch nur in die nähe des finales kommen würde, spricht für sich. zu allem überfluss entweihen sie auch noch unser stadion...

was für sauereien in polen noch so abgehen: http://www.ostblog.de/2006/05/ausstellu ... obie_v.php
diese katholischen spinner...

meine favoriten übrigens: england (remember wembley '66) & niederlande (helmpje rulz!)
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

@ denis
1. ich habe mir nicht eine dieser fahnen gekauft...die werde einen ja hinterher geschmissen...kaufst du dir waschmittel, zack ist da ne fahne drin...du kaufst dir süsskram, zack ist da wieda eine drinne...dann bekommst du auch von dümmlichen verwandten eine geschenkt...

das der polnische präsi und ein grossteil der bevölkerung polens nicht mehr alle tassen im schrank haben, da sidn wir einer meinung. Homophobie ist ja nicht das einzige negative das der polnische Präsident vorzuweisen kann....ich glaube das Deutschland die Vorrunde übersteht...aber danach könn se doch von England gekickt werden...oder so.
Denis
Beitrag von Denis »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:@ denis
1. ich habe mir nicht eine dieser fahnen gekauft...die werde einen ja hinterher geschmissen...kaufst du dir waschmittel, zack ist da ne fahne drin...du kaufst dir süsskram, zack ist da wieda eine drinne...dann bekommst du auch von dümmlichen verwandten eine geschenkt...
ok sorry, dann hab ich das falsch verstanden. für mich klang das so wie "ich alleine hab schon 3 stück abgezogen". ist dann wohl ne spätwirkung deines rostock-auswärtsberichtes ;)
Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben: das der polnische präsi und ein grossteil der bevölkerung polens nicht mehr alle tassen im schrank haben, da sidn wir einer meinung. Homophobie ist ja nicht das einzige negative das der polnische Präsident vorzuweisen kann
.
leider ist polen damit absolut nicht das einzige land in europa - da gibts noch nen paar mehr kandidaten die ebenfalls auf meiner shitlist zu finden sind.
Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben: ....ich glaube das Deutschland die Vorrunde übersteht...aber danach könn se doch von England gekickt werden...oder so.
nö, ich glaube das hatte holgi oder teja schonmal ausgeführt. wenn ich für england bin kann ich ja auch gleich für deutschland sein. ich seh da jedenfalls nicht den großen unterschied ausser das die einen notorischerweise immer auf der falschen fahrbahnseite fahren während die anderen mehr strandkörbe besetzen.

neben meiner eigenschaft als togo-modefan drücke ich wie eh und je deutschland die daumen und erhoffe mir das wir zumindest ins halbfinale kommen. ob das jetzt jemanden gefällt oder nicht ist mir relativ wurscht ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Salomon

Beitrag von Salomon »

LilaWiß: Was ist der Unterschied zwischen Patriotismus und Nationalismus?
ultras71

Beitrag von ultras71 »

patriotismus bezieht sich auf die heimat (lat. patria), nationalismus auf die nation... kann von mir aus beides in die mülltonne!
R.

Beitrag von R. »

ultras71 hat geschrieben:patriotismus bezieht sich auf die heimat (lat. patria), nationalismus auf die nation... kann von mir aus beides in die mülltonne!
ejejej. mit heimat konnte ich noch nie was anfangen. mit nation auch nicht. einigen wir uns darauf,dass es sich bei beidem um ideologischen Mist intellektueller Flachpaddler handelt, der in unterschiedlichstem Gewand daher kommt und meist doch ein und dasselbe meint. Klinsis Rumpeltruppe wünsche ich von herzen immer noch www.vorrundenaus.de
Antworten