Saisonstart gegen Hansa II

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
rudiriot

Re: mauve

Beitrag von rudiriot »

mauve hat geschrieben:Hmmm.....wie kommt es, daß keiner hier :P für Portugal ist? Ich hoffe auf ein schönes Finale Deutschland gegen Portugal, und Portugal gewinnt...
Portugal gehört zu Afrika, also scheiden sie gegen Frankreich aus.
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

mauve hat geschrieben:Hmmm.....wie kommt es, daß keiner hier :P für Portugal ist?
Ich mag die Portugiesen nicht. Diese Schwalben machenden, andere porovozierende Spieler.
Was hat denn der Rooney gemacht? Um Gottes Willen, immer wenn die Spielen und es geht auf Messers Schneide fliegt immer einer von den anderen.
Bisweilen sublimieren sie sich auch selbst. Das Extrem-Beispiel war im Spiel gegen Frankreich bei der Euro 2000. Da haben die wenigstens auch noch gute Sperren bekommen. Bei aller Liebe zu den Einzelkünstlern, Figo, Deco, Maniche oder so, aber faire Sportsleute sind das auch nicht.
Wo wir grad bei fair sind....spielt der Gattuso morgen? Der hat sich doch schon wieder was ausgeheckt....bloß diesmal ist kein Ebbe Sand da, auf den er sich stürzen kann....
¿Cómo no te voy a querer?
mauve

Beitrag von mauve »

Bierverteiler hat geschrieben:
mauve hat geschrieben:Hmmm.....wie kommt es, daß keiner hier :P für Portugal ist?
Ich mag die Portugiesen nicht. Diese Schwalben machenden, andere porovozierende Spieler.
Was hat denn der Rooney gemacht? Um Gottes Willen, immer wenn die Spielen und es geht auf Messers Schneide fliegt immer einer von den anderen.
Bisweilen sublimieren sie sich auch selbst. Das Extrem-Beispiel war im Spiel gegen Frankreich bei der Euro 2000. Da haben die wenigstens auch noch gute Sperren bekommen. Bei aller Liebe zu den Einzelkünstlern, Figo, Deco, Maniche oder so, aber faire Sportsleute sind das auch nicht.
Wo wir grad bei fair sind....spielt der Gattuso morgen? Der hat sich doch schon wieder was ausgeheckt....bloß diesmal ist kein Ebbe Sand da, auf den er sich stürzen kann....
Ihr Spiel besteht aber nicht nur aus Schwalben! Und mal davon abgesehen, alle der vier verbleibenden Mannschaften (außer Portugal) haben schon Titel geholt, also gönne ich es fairerhalber mal den Portugiesen! Italien mag ich an für sich nicht, auch wenn ich schon öfters in dem bezaubernden Land war.
rudiriot

Beitrag von rudiriot »

Kann mir jemand aus dem Forum nochmal den Link zur gewaltsuchenden Schwulenszene von TeBe raussuchen? Ich find den nicht mehr... :(
R.

Beitrag von R. »

mauve hat geschrieben:Hmmm.....wie kommt es, daß keiner hier :P für Portugal ist? Ich hoffe auf ein schönes Finale Deutschland gegen Portugal, und Portugal gewinnt...
keine sorge mauve. als notorischer antideutschland-supporter bin ich selbstverständlich für Portugal, sollten sie im Finale auf die deutsche Mannschaft treffen. die psychologische Interpretation dessen, liefern hier sicher noch andere, wenn ich die vorherigen postings so lese :lol: verkrampft-humorlose = antinationalistische Grüße!
Zuletzt geändert von R. am 04.07.06 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Wenn im Finale Portugal und Deutschland aufeinandertreffen hoffe ich auf ein erneuten Fasutschlag durch Frings..diesmal ins "Schöne" Gesicht von C.Ronaldo.
ultras71

Beitrag von ultras71 »

rudiriot hat geschrieben:Portugal gehört zu Afrika, also scheiden sie gegen Frankreich aus.
bitte? portugal gehört jetzt zu afrika? hab ich 'was verpasst?
rudiriot

Beitrag von rudiriot »

ultras71 hat geschrieben:
rudiriot hat geschrieben:Portugal gehört zu Afrika, also scheiden sie gegen Frankreich aus.
bitte? portugal gehört jetzt zu afrika? hab ich 'was verpasst?
Naja Südportugal ist Afrika... :wink:
mauve

Beitrag von mauve »

R. hat geschrieben:
keine sorge mauve. als notorischer antideutschland-supporter bin ich selbstverständlich für Portugal, sollten sie im Finale auf die deutsche Mannschaft treffen. die psychologische Interpretation dessen, liefern hier sicher noch andere, wenn ich die vorherigen postings so lese :lol: verkrampft-humorlose = antinationalistische Grüße!

Na wenigstens einer! :wink: Ich habe leider nur Nicht-Portugal-Möger an meiner Seite, auch gestern im Clash wars nicht anders...Ich hoffe aus Kalkül, daß Deutschland heute gewinnt, und eine schmerzliche Niederlage im Finale bekommt...aber wenn sie heute rausfliegen...auch okay! :lol:
m2tebe

Beitrag von m2tebe »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Wenn im Finale Portugal und Deutschland aufeinandertreffen hoffe ich auf ein erneuten Fasutschlag durch Frings..diesmal ins "Schöne" Gesicht von C.Ronaldo.
boing. krass drauf ...
es ist nur fussball...
Gesperrt