Portugal gehört zu Afrika, also scheiden sie gegen Frankreich aus.mauve hat geschrieben:Hmmm.....wie kommt es, daß keiner hierfür Portugal ist? Ich hoffe auf ein schönes Finale Deutschland gegen Portugal, und Portugal gewinnt...
Saisonstart gegen Hansa II
- Bierverteiler
Re: mauve
Ich mag die Portugiesen nicht. Diese Schwalben machenden, andere porovozierende Spieler.mauve hat geschrieben:Hmmm.....wie kommt es, daß keiner hierfür Portugal ist?
Was hat denn der Rooney gemacht? Um Gottes Willen, immer wenn die Spielen und es geht auf Messers Schneide fliegt immer einer von den anderen.
Bisweilen sublimieren sie sich auch selbst. Das Extrem-Beispiel war im Spiel gegen Frankreich bei der Euro 2000. Da haben die wenigstens auch noch gute Sperren bekommen. Bei aller Liebe zu den Einzelkünstlern, Figo, Deco, Maniche oder so, aber faire Sportsleute sind das auch nicht.
Wo wir grad bei fair sind....spielt der Gattuso morgen? Der hat sich doch schon wieder was ausgeheckt....bloß diesmal ist kein Ebbe Sand da, auf den er sich stürzen kann....
¿Cómo no te voy a querer?
Ihr Spiel besteht aber nicht nur aus Schwalben! Und mal davon abgesehen, alle der vier verbleibenden Mannschaften (außer Portugal) haben schon Titel geholt, also gönne ich es fairerhalber mal den Portugiesen! Italien mag ich an für sich nicht, auch wenn ich schon öfters in dem bezaubernden Land war.Bierverteiler hat geschrieben:Ich mag die Portugiesen nicht. Diese Schwalben machenden, andere porovozierende Spieler.mauve hat geschrieben:Hmmm.....wie kommt es, daß keiner hierfür Portugal ist?
Was hat denn der Rooney gemacht? Um Gottes Willen, immer wenn die Spielen und es geht auf Messers Schneide fliegt immer einer von den anderen.
Bisweilen sublimieren sie sich auch selbst. Das Extrem-Beispiel war im Spiel gegen Frankreich bei der Euro 2000. Da haben die wenigstens auch noch gute Sperren bekommen. Bei aller Liebe zu den Einzelkünstlern, Figo, Deco, Maniche oder so, aber faire Sportsleute sind das auch nicht.
Wo wir grad bei fair sind....spielt der Gattuso morgen? Der hat sich doch schon wieder was ausgeheckt....bloß diesmal ist kein Ebbe Sand da, auf den er sich stürzen kann....
keine sorge mauve. als notorischer antideutschland-supporter bin ich selbstverständlich für Portugal, sollten sie im Finale auf die deutsche Mannschaft treffen. die psychologische Interpretation dessen, liefern hier sicher noch andere, wenn ich die vorherigen postings so lesemauve hat geschrieben:Hmmm.....wie kommt es, daß keiner hierfür Portugal ist? Ich hoffe auf ein schönes Finale Deutschland gegen Portugal, und Portugal gewinnt...

Zuletzt geändert von R. am 04.07.06 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
R. hat geschrieben:keine sorge mauve. als notorischer antideutschland-supporter bin ich selbstverständlich für Portugal, sollten sie im Finale auf die deutsche Mannschaft treffen. die psychologische Interpretation dessen, liefern hier sicher noch andere, wenn ich die vorherigen postings so lesemauve hat geschrieben:Hmmm.....wie kommt es, daß keiner hierfür Portugal ist? Ich hoffe auf ein schönes Finale Deutschland gegen Portugal, und Portugal gewinnt...
verkrampft-humorlose = antinationalistische Grüße!
Na wenigstens einer!