TeBe auf dem Lesbisch-schwulen Stadtfest. Hilfe erwünscht!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Denis
TeBe auf dem Lesbisch-schwulen Stadtfest. Hilfe erwünscht!

Beitrag von Denis »

Hallo,

TeBe wird evtl. oder wahrscheinlich am Wochenende spontan einen Stand auf dem Lesbisch-schwulen Stadtfest in Schöneberg machen. Aus naheliegenden aber auch aus Werbegründen finde ich das eine sehr coole Sache für uns und den Verein.

Jetzt ist aber die Frage ob sich noch genügend Leute finden die sich dort auch einfinden würden um den Stand zu machen. Ich wäre in jedem Fall dabei, wer noch?

Man muss übrigens nicht Gay sein um da stehen zu können, nen Keuschheitsgürtel ist auch nicht nötig. ;-)

Denis

Link mit Infos zur Veranstaltung: http://www.regenbogenfonds.de/index_d.php
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Denis
Beitrag von Denis »

P.S: Das Fest ist ja am Samstag UND Sonntag. Wenn jemand nur an einem Tag kann ist das nicht schlimm, jede Hilfe ist gerne gesehen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Teitur

Beitrag von Teitur »

Mir sollte mein Zeitplan Hilfe gestatten.
Mail me.
Teja

Beitrag von Teja »

Schade
hätte gern geholfen......aber ausgerechnet an diesen Tagen ist das Kreuzberger MA Fest.
religion ist heilbar!
Denis
Beitrag von Denis »

Holla,

ich habe jetzt nähere Infos zum Stadtfest:

- es wird keinen TeBe-Stand geben. Aus mir nicht bekannten Gründen hat das nicht geklappt.

aber:

- TeBe hat einige zehntausende Gutscheine drucken lassen die zum kostenlosen Eintritt bei einem der ersten beiden Saisonspielen berechtigen. Diese sollten natürlich möglichst verteilt werden.

- Diese Gutscheine sollen ebenfalls eine Woche später beim CSD verteilt werden. Dort besteht die Möglichkeit mit Transpi und allem drum und dran auf einem der Wagen (!!) mitzufahren. Für Leute die nicht mit zum Kuba-Spiel fahren sicher ne geile Sache. Ich selbst bin aufgrund dieser Gelegenheit auch nochmal am überlegen.

Wer sonst Interesse hat an der CSD Aktion bitte auch mal bei mir melden.

Die Verteil-Aktion wird nicht preussisch-genau gemacht. Jeder der mitmacht ist gerne gesehen. Selbst wenn es "nur" für eine oder zwei Stunden ist. Zu mehreren macht es natürlich mehr Spaß, von daher bietet sich an das man sich trifft und zusammen über das Fest zieht.

Genaue Infos wo die Flyer mitgenommen werden können bitte bei mir per Mail erfragen: denis@mommsenstadion.de

Denis

Antworten