Holla,
ich habe jetzt nähere Infos zum Stadtfest:
- es wird keinen TeBe-Stand geben. Aus mir nicht bekannten Gründen hat das nicht geklappt.
aber:
- TeBe hat einige zehntausende Gutscheine drucken lassen die zum kostenlosen Eintritt bei einem der ersten beiden Saisonspielen berechtigen. Diese sollten natürlich möglichst verteilt werden.
- Diese Gutscheine sollen ebenfalls eine Woche später beim CSD verteilt werden. Dort besteht die Möglichkeit mit Transpi und allem drum und dran auf einem der Wagen (!!) mitzufahren. Für Leute die nicht mit zum Kuba-Spiel fahren sicher ne geile Sache. Ich selbst bin aufgrund dieser Gelegenheit auch nochmal am überlegen.
Wer sonst Interesse hat an der CSD Aktion bitte auch mal bei mir melden.
Die Verteil-Aktion wird nicht preussisch-genau gemacht. Jeder der mitmacht ist gerne gesehen. Selbst wenn es "nur" für eine oder zwei Stunden ist. Zu mehreren macht es natürlich mehr Spaß, von daher bietet sich an das man sich trifft und zusammen über das Fest zieht.
Genaue Infos wo die Flyer mitgenommen werden können bitte bei mir per Mail erfragen:
denis@mommsenstadion.de
Denis
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.