Bus TeBe vs. Kuba plus Kuba in Berlin

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
ping-pong-alex
Beiträge: 6842
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

So, dass Baiz in Mitte wird auch eine Vorverkaufsstelle werden ( habe neverarsenal auf AB informiert). Wegen der Listen wird der Verkauf morgen starten und bis Donnerstag den 20.07. gehen.

Gleichwohl bitte ich Euch, nicht bis zum letzten Drücker zu warten.

Olaf wird noch die Kontoverbindung auf www.TeBe.de bekanntgeben, so dass auch die Möglichkeit der Überweisung besteht. Allerdings muß der Betrag bis zum Mittwoch ( 19.07.06) auf dem Konto gutgebucht werden. Ich bitte darum, dies bei den Banklaufzeiten zu berücksichtigen.

Mitfahrer sollen bitte hier bekanntgeben, dass sie auswärts dabei sind.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
o.luv

Beitrag von o.luv »

ping-pong-alex hat geschrieben:Olaf wird noch die Kontoverbindung auf www.TeBe.de bekanntgeben, so dass auch die Möglichkeit der Überweisung besteht.
Erledigt 8)
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

@ bart

ich werde das geld dann überweisen, brauchst also nicht auslegen.
Ostwestfalen, Idioten...
neverarsenal

Beitrag von neverarsenal »

Alles klar, ich bringe heute am späteren Abend die Anmeldelisten ins BAIZ und ab morgen , Donnerstag den 13.07.06 könnt Ihr, verbindlich gegen Zahlung von 20 Euro, dort Eure Busplätze reservieren. Das ist dann bis zum 20.07.06 bis ca. 18 Uhr möglich. Für Fragen a la
"Watt kostet der Eintritt?"
"Kann ick beim Busfahrer Nikotinpflaster koofen?"
"Is Fidel och da?"
wendet Euch bitte an die Geschaftsstelle, das BAIZ ist für die Interessierten gedacht, denen die Geschäftsstelle zu weit ist oder es aus zeitlichen Gründen nicht dort hin schaffen.
Jut, BAIZ is Tor- Ecke Christinenstr. und gut vom U-Bhf. Rosa Luxemburg Platz zu erreichen. Offen ab 17 Uhr bis Tresenkraft kein Bock mehr hat.
P.S. Schon am Montag zappelten wohl einige Cuba si Aktivisten ganz aufgeregt vorm Tresen rum und wollten sich anmelden.
LaMarr
Beiträge: 95
Registriert: 02.01.06 16:03

Beitrag von LaMarr »

Juhu, ich hab mein Ticket und durfte mich in der noch noch leeren BAIZ-Anmeldeliste eintragen, bekomm ich ein Bienchen dafür?
Awww, come on:
plzdiekthxbye
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

ich habe das geld schon überwiesen, bevor die liste im baiz war. ällerbätsch :lol:
Ostwestfalen, Idioten...
o.luv

Beitrag von o.luv »

Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:ich habe das geld schon überwiesen, bevor die liste im baiz war. ällerbätsch :lol:
Ist sogar schon angekommen :D

Zur Info: Bislang (nach EINEM Tag!) haben sich in der Geschäftsstelle 21 Personen angemeldet, zusätzlich haben wir drei Anmeldungen per Überweisung. Wer mit will, sollte sich also langsam sputen.
Denis
Beiträge: 11649
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Sehr sehr geil, ich freu mich echt schon auf die Fahrt. Das wird ein großer Spaß.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
ping-pong-alex
Beiträge: 6842
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

klingt super :lol:

Ein paar Infos noch :

Das Busunternehmen fährt aufgrund schlechter Erfahrungen mit anderen Vereinen normalerweise keine Fans mehr. Da das Unternehmen mit dem Verein jedoch gut zusammenarbeitet, gibt es einen Vertrauensvorschuß.

Das wir nicht enttäuschen sollten.

Von daher schon jetzt die Bitte : Betrachtet den Bus als Euer Wohnzimmer und helft hinterher beim Aufräumen.

Die erste Busfahrt seit längerer Zeit ist eine erste Übung für die Fahrten, die ab der nächsten Saison noch folgen werden :wink:

Noch mal so viel Anmeldungen und der Doppeldecker kommt.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6754
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

hi, hab' auch gerade überwiesen! bin also dabei!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Antworten