Und die Inhalte *würg*.
Na,na, na Herr Exilant, mäßigen Sie sich bitte ein wenig in Ihrer WortwahlSalomon hat geschrieben:ping-pong-alex hat geschrieben:hier diskutieren die Herthaner:
http://www.Erna-inside.de/forum/viewtopic.php?t=4987
deren "Motto" gilt es zu verhindern
Alex, wenn Du juristisch nicht so unendlich beschlagen wärest, würde ich Dich gerne für das Einstellen dieses Links vor ein ordentliches (Feld-)Gericht stellen und mindestens eine einstweilige Erschießung gegen Dich verfügen lassen. So etwas eckliges kann nicht mehr im Rahmen des GG sein. Widerlich.
So weit ich weiß, wird am meisten in dem ka-fans-Forum diskutiert, für das man sich anmelden muss (hab aber keine Anmeldung und brauche auch keine.)ping-pong-alex hat geschrieben:vielleicht können ja unsere exil-KSCler das KSC-Forum verlinken, wenn es denn ein vernünftiges gibt![]()
Hört, hört!!!!!Erna-Forum hat geschrieben: Ich glaube das nur die Hälfte Herthaner/KSCer sein werden. Aber sollte (hoffentlich) trotzdem reichen um TeBe akkustisch zu überstimmen. Obwohl das gar nicht mal so leicht ist, wie man ja beim Oddset-Cup-Finale gehört hat.
"gar nicht mal so leicht" ist ja nett ausgedrückt,"schlichtweg unmöglich" wäre aus Erna sicht wohl die passendere wortwahl.Bierverteiler hat geschrieben:Erna-Forum hat geschrieben: ... TeBe akkustisch zu überstimmen. Obwohl das gar nicht mal so leicht ist, ...