Heute 18 Uhr ARD-Sportschau (Auslosung DFB-Pokal)

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Günna

Beitrag von Günna »

Mensch Leute hört auf auf diese Foren zu verlinken, ich hab schon einen Blaustich im Auge. :lol:
Und die Inhalte *würg*.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

Salomon hat geschrieben:
ping-pong-alex hat geschrieben:hier diskutieren die Herthaner:

http://www.Erna-inside.de/forum/viewtopic.php?t=4987

deren "Motto" gilt es zu verhindern :!:

Alex, wenn Du juristisch nicht so unendlich beschlagen wärest, würde ich Dich gerne für das Einstellen dieses Links vor ein ordentliches (Feld-)Gericht stellen und mindestens eine einstweilige Erschießung gegen Dich verfügen lassen. So etwas eckliges kann nicht mehr im Rahmen des GG sein. Widerlich.
Na,na, na Herr Exilant, mäßigen Sie sich bitte ein wenig in Ihrer Wortwahl :!:

Noch schlimmer ist es, Briefmarken eines großen privaten Zustelldienstes zu nutzen. Die Kölner Haie gingen ja noch; nunmehr grinsen mich jedoch jedes mal blöde Erna- Marken an.
Das ist widerlich. Bei der 0,48 - Marke gibt es wenigstens ein kleines Schmunzeln, da der Problem-Brailianer abgebilet ist.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Salomon

Beitrag von Salomon »

Herr Advokat, nichts gegen Sie persönlich, das wissen Sie. Aber wenn ich BSE-Foren sehe, ist meine gute Erziehung nur noch Oberflächenbehandlung.
Stefan

Beitrag von Stefan »

Beulenmann hat geschrieben:Karlsruher SC

kotz
Nana, der KSC ist ein tatsächlich "symbadischer" Verein, hab schon meinen Cousin aus KA zum Spiel nach Berlin eingeladen. Wie wärs mit einer netten Parodie auf das Badenerlied aus dem TeBe-Block?

Stefan
Maegs

Beitrag von Maegs »

ping-pong-alex hat geschrieben:vielleicht können ja unsere exil-KSCler das KSC-Forum verlinken, wenn es denn ein vernünftiges gibt :wink:
So weit ich weiß, wird am meisten in dem ka-fans-Forum diskutiert, für das man sich anmelden muss (hab aber keine Anmeldung und brauche auch keine.) ;)

Relativ rege ist noch die Diskussion im Vereinsforum auf http://www.transfermarkt.de. Da wird in der Regel sogar recht sachlich diskutiert. Dort gibt es immerhin schon diese Stellungnahme:

"hört sich zwar komisch an aber das ist ein sche** los für uns, gegen solche mannschafften gibts immer probleme im pokal."
--> Genau!

Ansonsten ist zum KSC noch zu sagen, dass sie eine krasse Auswärtsschwäche haben (zumindest in der letzten Saison). Da könnte für TeBe was drin sein.

@Red Devil: Da haben wir uns wohl etwas im Ton vergriffen...
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Maegs hat geschrieben: @Red Devil: Da haben wir uns wohl etwas im Ton vergriffen...
Nö, dat is rauher 2. Liga Alltag. :twisted:
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Erna-Forum hat geschrieben: Ich glaube das nur die Hälfte Herthaner/KSCer sein werden. Aber sollte (hoffentlich) trotzdem reichen um TeBe akkustisch zu überstimmen. Obwohl das gar nicht mal so leicht ist, wie man ja beim Oddset-Cup-Finale gehört hat.
Hört, hört!!!!!

& nicht zu vergessen das Festival der Fangesänge
¿Cómo no te voy a querer?
Don Schnulze

Beitrag von Don Schnulze »

Bierverteiler hat geschrieben:
Erna-Forum hat geschrieben: ... TeBe akkustisch zu überstimmen. Obwohl das gar nicht mal so leicht ist, ...
"gar nicht mal so leicht" ist ja nett ausgedrückt,"schlichtweg unmöglich" wäre aus Erna sicht wohl die passendere wortwahl. :wink:
darüber hinaus verstehe ich gar nicht,was manche an einer eventuellen Erna verstärkung für den ksc stört,die haben doch einen hohen unterhaltungswert.wenn ich daran denke,wie sie beim oddset-cup finale nach den"Erna und die insolvenz"gesängen plötzlich am zaun hingen,muss ich immernoch grinsen.
Morchelbein

Beitrag von Morchelbein »

Wobei ich mich eher gewundert habe, daß die etwas mit dem Wort "Insolvenz" anfangen konnten - naja, vielleicht haben sie ja auch einfach nur auf Verdacht reagiert...
der Schotte

Beitrag von der Schotte »

shit: stimmt es, dass das dfb-pokalspiel auf den 05.09. vorverlegt wurde ? wenn ja, warum ?

bin zu dieser zeit noch in glasgow (gruss an ryan !) und werde von dort aus am hoffentlich stattfindenden ticker sitzen !!!
Antworten