Aloha,
weiss jemand, wann das "Rückspiel" gegen Kuba im Mommse tatsächlich stattfindet ?
Bis jetzt stand auf der offiziellen Seite immer was vom 30.7., 17 Uhr.
Im Artikel über die 0:1-Niederlage heisst es nun aber, dass das Rückspiel am 29.7. stattfindet.
Für mich hieße das, sehen oder nicht sehen .
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Ich finde ja übrigens, wir sollten dafür richtig trommeln! Gerade nach der WM und mit diesem Gegner lassen sich da in dem ein oder anderen Bekanntenkreis bestimmt ein paar Leute ins Mommsenstadion locken, die sonst nicht den Weg dahin finden.
Und während des Spiels sollten wir dann auch einen ordentlichen Support hinlegen (anders als bei Freundschaftsspielen sonst übrig); damit diese Schnuppergäste auch merken, wie nett's bei uns ist.
also leute aus babelsberg, premnitz und "linke" aus berlin haben mir in direkten gesprächen mitgeteilt das sie im mommse erscheinen...einige hatten wohl angst das es keien karten geben mehr geben könnte^^
die red-skins rufen auch zum konzi auf und sagen das sogar leute aus hamburg erwartet werden...was ich ja für nen gerücht halte...
Die Fredis gestern am Bier- und Wurststand hielten das ja auch für ein Gerücht, dass der WM-Bus der Japaner voll mit TeBe-Fans noch eintreffen wird....