Rückspiel Kuba

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Loddar

Rückspiel Kuba

Beitrag von Loddar »

Aloha,
weiss jemand, wann das "Rückspiel" gegen Kuba im Mommse tatsächlich stattfindet ?
Bis jetzt stand auf der offiziellen Seite immer was vom 30.7., 17 Uhr.
Im Artikel über die 0:1-Niederlage heisst es nun aber, dass das Rückspiel am 29.7. stattfindet.

Für mich hieße das, sehen :D oder nicht sehen :? .
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Günna

Beitrag von Günna »

Aber am 29.7. ist doch das Saisoneröffnungsfest. Das kann ja wohl schon deshalb nicht gehen.
Denis
Beitrag von Denis »

30.7., 17 Uhr ist definitiv richtig. verkündet ja übrigens der aufpoppende flyer auf TeBe.de auch so
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Loddar

Beitrag von Loddar »

Denis hat geschrieben:30.7., 17 Uhr ist definitiv richtig. verkündet ja übrigens der aufpoppende flyer auf TeBe.de auch so
Puh... :D
Dann hab ich ja nochmal Schwein gehabt....
Danke für die Bestätigung der eigenen Annahme !
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Philip

Beitrag von Philip »

Ich finde ja übrigens, wir sollten dafür richtig trommeln! Gerade nach der WM und mit diesem Gegner lassen sich da in dem ein oder anderen Bekanntenkreis bestimmt ein paar Leute ins Mommsenstadion locken, die sonst nicht den Weg dahin finden.
Und während des Spiels sollten wir dann auch einen ordentlichen Support hinlegen (anders als bei Freundschaftsspielen sonst übrig); damit diese Schnuppergäste auch merken, wie nett's bei uns ist.
Denis
Beitrag von Denis »

sehe ich genauso. gestern beim spiel wurde aber übrigens auch schon ordentlichst angefeuert.

also: ALLEN bescheid geben und leute mitbringen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Philip

Beitrag von Philip »

Denis hat geschrieben:sehe ich genauso. gestern beim spiel wurde aber übrigens auch schon ordentlichst angefeuert.
Hab ich mir gedacht. Da kommt aber natürlich auch der Auswärtsspiel-Effekt dazu. Im Mommse quackelt man sich ja auch gern mal fest ;-)
Denis
Beitrag von Denis »

einfach so tun als würde das spiel wie gewohnt um 14 uhr beginnen, dann 3 stunden warmlabern und um 17 uhr sagen "wow, da kommt ja noch ein spiel" ;-)

Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

also leute aus babelsberg, premnitz und "linke" aus berlin haben mir in direkten gesprächen mitgeteilt das sie im mommse erscheinen...einige hatten wohl angst das es keien karten geben mehr geben könnte^^

die red-skins rufen auch zum konzi auf und sagen das sogar leute aus hamburg erwartet werden...was ich ja für nen gerücht halte...
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Die Fredis gestern am Bier- und Wurststand hielten das ja auch für ein Gerücht, dass der WM-Bus der Japaner voll mit TeBe-Fans noch eintreffen wird....
¿Cómo no te voy a querer?
Antworten