Befürchte, nach meiner Nachtschicht nicht mal in der Rolle des Torpfostens eine vernünftige Figur abzugeben...
Saisoneröffnungsfest
- Bierverteiler
-
ping-pong-alex
seit bitte ab 9:30 Uhr da, damit die Spiele pünktlich um 10:00 beginnen können
ich war Tebe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
-
BlizzArd
-
o.luv
wichtig: das ganze findet am kühler weg statt, nicht auf dem nebenplatz vom mommsenstadion (wie in den terminen auf tebe.de angegeben).
bitte lila trikot/shirt mitbringen und ggf auch ein weisses.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
30 Jahre Drei Flaschen Tour 2026: 10.01 (Wild at Heart, Berlin), 14.02 (Bei Chez Heinz, Hannover) + Blinker LInks, Mallejörg
30 Jahre Drei Flaschen Tour 2026: 10.01 (Wild at Heart, Berlin), 14.02 (Bei Chez Heinz, Hannover) + Blinker LInks, Mallejörg
-
o.luv
Autsch! Habe den Ort auf tebe.de gleich geändert. Daß das bisher keinem aufgefallen ist...Denis hat geschrieben:wichtig: das ganze findet am kühler weg statt, nicht auf dem nebenplatz vom mommsenstadion (wie in den terminen auf tebe.de angegeben).
Ein Satz "Trikots" reicht grundsätzlich. Wir haben ansonsten Leibchen, um die Teams farblich zu unterscheiden. Trotzdem wäre es schön, wenn eine Mannschaft halbwegs einheitlich auftritt.
ist mir auch erst heute morgen aufgefallen bzw musste mich dann nochmal vergewissern das es nicht doch auf diesem nebenplatz ist 
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
-
o.luv
angemessen wäre es da einen helicopter hinzustellen, das ding von franz beckenbauer müsste ja momentan frei seino.luv hat geschrieben: Vielleicht sollten wir spontan einen Shuttle-Service einrichten...