Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Holgi
von Holgi » 25.07.06 20:01
@norbert
Befürchte, nach meiner Nachtschicht nicht mal in der Rolle des Torpfostens eine vernünftige Figur abzugeben...
Fuck the International Football Association!
ping-pong-alex
Beitrag
von ping-pong-alex » 28.07.06 11:20
seit bitte ab 9:30 Uhr da, damit die Spiele pünktlich um 10:00 beginnen können
BlizzArd
Beitrag
von BlizzArd » 28.07.06 15:34
ping-pong-alex hat geschrieben: seit bitte ab 9:30 Uhr da, damit die Spiele pünktlich um 10:00 beginnen können
weia! da muss ich wohl passen
o.luv
Beitrag
von o.luv » 28.07.06 22:00
BlizzArd hat geschrieben: weia! da muss ich wohl passen
Komm wenigstens später mal vorbei, okay? Das Einlagespiel Männer vs. Frauen ist um 11.
Denis
von Denis » 28.07.06 22:02
wichtig: das ganze findet am kühler weg statt, nicht auf dem nebenplatz vom mommsenstadion (wie in den terminen auf TeBe.de angegeben).
bitte lila trikot/shirt mitbringen und ggf auch ein weisses.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
o.luv
Beitrag
von o.luv » 28.07.06 22:07
Denis hat geschrieben: wichtig: das ganze findet am kühler weg statt, nicht auf dem nebenplatz vom mommsenstadion (wie in den terminen auf TeBe.de angegeben).
bitte lila trikot/shirt mitbringen und ggf auch ein weisses.
Autsch! Habe den Ort auf TeBe.de gleich geändert. Daß das bisher keinem aufgefallen ist...
Ein Satz "Trikots" reicht grundsätzlich. Wir haben ansonsten Leibchen, um die Teams farblich zu unterscheiden. Trotzdem wäre es schön, wenn eine Mannschaft halbwegs einheitlich auftritt.
Denis
von Denis » 28.07.06 22:11
ist mir auch erst heute morgen aufgefallen bzw musste mich dann nochmal vergewissern das es nicht doch auf diesem nebenplatz ist
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
o.luv
Beitrag
von o.luv » 28.07.06 22:36
Denis hat geschrieben: ist mir auch erst heute morgen aufgefallen bzw musste mich dann nochmal vergewissern das es nicht doch auf diesem nebenplatz ist
Vielleicht sollten wir spontan einen Shuttle-Service einrichten...
Denis
von Denis » 28.07.06 22:52
o.luv hat geschrieben:
Vielleicht sollten wir spontan einen Shuttle-Service einrichten...
angemessen wäre es da einen helicopter hinzustellen, das ding von franz beckenbauer müsste ja momentan frei sein