neuer song

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
antony

neuer song

Beitrag von antony »

also manchmal hat es schon seine vorteile im vorstand zu sein. gerade jetzt geniesse ich die beiden neuen lieder, die freitag gespielt werden. meine hochachtung vor der mannschaft, den fans und natürlich micha koch und dem tonstudio. hört sich hammerhart an und bringt TeBe in diesem bereich an die spitze in berlin. also freut euch auf freitag, ich ziehe mir die songs jetzt noch mehrmals in voller lautstärke rein.

peter antony
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

das ist echt gemein. kann jemand diesen gewissen antony mal aus dem lila kanal verbannen :wink:
Ostwestfalen, Idioten...
TB-Gisi

Re: neuer song

Beitrag von TB-Gisi »

antony hat geschrieben:also manchmal hat es schon seine vorteile im vorstand zu sein. gerade jetzt geniesse ich die beiden neuen lieder, die freitag gespielt werden. meine hochachtung vor der mannschaft, den fans und natürlich micha koch und dem tonstudio. hört sich hammerhart an und bringt TeBe in diesem bereich an die spitze in berlin. also freut euch auf freitag, ich ziehe mir die songs jetzt noch mehrmals in voller lautstärke rein.

peter antony

:?: Wann CD
Wo CD
Preis CD
Lankwitzer

Re: neuer song

Beitrag von Lankwitzer »

antony hat geschrieben:also manchmal hat es schon seine vorteile im vorstand zu sein. gerade jetzt geniesse ich die beiden neuen lieder, die freitag gespielt werden. meine hochachtung vor der mannschaft, den fans und natürlich micha koch und dem tonstudio. hört sich hammerhart an und bringt TeBe in diesem bereich an die spitze in berlin. also freut euch auf freitag, ich ziehe mir die songs jetzt noch mehrmals in voller lautstärke rein.

peter antony

Lieber Peter Antony,

nun hast Du es geschafft.
Nach dem guten Eindruck unserer Mannschaft gegen Kuba (laut böser Zungen hat Fidel Castro wegen der Niederlage seiner Truppe abgedankt :wink:, trotzdem gute Besserung!) und der Vorfreude auf die Songs muss ich am Freitag zum Match gegen die Hanseaten kommen.
:D
Der Lankwitzer
Holgi
Beitrag von Holgi »

@lankwitzer

...aber nicht gleich wieder abhauen, wenn die Songs gespielt wurden!!! :wink: Wobei ich nach "TeBe-mehr als nur Fussball" und "TeBe-Fussball pur" "TeBe-alles außer Fußball" als neues Vereinsmotto auch mal ganz launig fände! 8)
Fuck the International Football Association!
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

"trotzdem gute Besserung!"

From me no "gute Besserung Fidel" - Goodbye to a homophobic dictator and good ridance.

Let his daughter take over power, or better still someone elected by a fair vote.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

back to topic :

Da bin ich mal gespannt, wie unsere Stimmen gesangssicher verbessert wurden :oops: Hatte jedenfalls Spaß gemacht; unseren Part kann ich noch : gebt mir ein "T" :wink:
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Antworten