neuer song
neuer song
also manchmal hat es schon seine vorteile im vorstand zu sein. gerade jetzt geniesse ich die beiden neuen lieder, die freitag gespielt werden. meine hochachtung vor der mannschaft, den fans und natürlich micha koch und dem tonstudio. hört sich hammerhart an und bringt TeBe in diesem bereich an die spitze in berlin. also freut euch auf freitag, ich ziehe mir die songs jetzt noch mehrmals in voller lautstärke rein.
peter antony
peter antony
-
antony hat geschrieben:also manchmal hat es schon seine vorteile im vorstand zu sein. gerade jetzt geniesse ich die beiden neuen lieder, die freitag gespielt werden. meine hochachtung vor der mannschaft, den fans und natürlich micha koch und dem tonstudio. hört sich hammerhart an und bringt TeBe in diesem bereich an die spitze in berlin. also freut euch auf freitag, ich ziehe mir die songs jetzt noch mehrmals in voller lautstärke rein.
peter antony

Wo CD
Preis CD
-
Re: neuer song
antony hat geschrieben:also manchmal hat es schon seine vorteile im vorstand zu sein. gerade jetzt geniesse ich die beiden neuen lieder, die freitag gespielt werden. meine hochachtung vor der mannschaft, den fans und natürlich micha koch und dem tonstudio. hört sich hammerhart an und bringt TeBe in diesem bereich an die spitze in berlin. also freut euch auf freitag, ich ziehe mir die songs jetzt noch mehrmals in voller lautstärke rein.
peter antony
Lieber Peter Antony,
nun hast Du es geschafft.
Nach dem guten Eindruck unserer Mannschaft gegen Kuba (laut böser Zungen hat Fidel Castro wegen der Niederlage seiner Truppe abgedankt

Der Lankwitzer
-
back to topic :
Da bin ich mal gespannt, wie unsere Stimmen gesangssicher verbessert wurden
Hatte jedenfalls Spaß gemacht; unseren Part kann ich noch : gebt mir ein "T" 
Da bin ich mal gespannt, wie unsere Stimmen gesangssicher verbessert wurden

ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido