Mittwoch, 23.02. 19 Uhr: TeBe gegen die Lok
Re: Mittwoch, 23.02. 19 Uhr: TeBe gegen die Lok
Gutes Spiel, starker Kampf und am Ende Glück mit dem Schiedsrichter. Am Ende steht der Punkt gegen einen Aufstiegsaspiranten! Das ganze kann jetzt am Sonntag in Halberstadt vergoldet werden. Yallah Borussia
Toll insgesamt. Erste Hz bärenstark. Zweite Hz dann schwieriger, aber gut gemeistert. Wagner, der mir sehr gefiel, gegen Ende echt auf dem Zahnfleisch. Das Tor? Nun ja… auch Hühnerhof wird sich freuen.
Und die 3 Ecken kurz vor Schluss - wahrlich ein kleiner Thriller
Cakmak übrigens
immer wieder eine Augenweide …
Und die 3 Ecken kurz vor Schluss - wahrlich ein kleiner Thriller

Cakmak übrigens
immer wieder eine Augenweide …
Erste Hälfte gut gespielt, TeBe war insgesamt sogar besser und zielstrebiger als Leipzig.
Zweite Halbzeit wurde das Niveau insgesamt immer schwächer und Tennis hatte am Ende ein wenig Glück, dass es beim 0:0 blieb.
Gegen Lok ist ein Punkt aber klasse und kämpferisch war die Einstellung prima.
Zweite Halbzeit wurde das Niveau insgesamt immer schwächer und Tennis hatte am Ende ein wenig Glück, dass es beim 0:0 blieb.
Gegen Lok ist ein Punkt aber klasse und kämpferisch war die Einstellung prima.
-
Ein sehenswertes Spiel beider Mannschaften. Kann mich den Vorschreibern anschließen: Erste Halbzeit überlegen, zweite war LOK überlegen, ein verdienter Punkt.
Zuschauerzahl ?
Waren das 1000?
Waren das 1000?
-
"Im Mittelfeld kann das unproblematisch gepfiffen werden, vor dem Tor beschwert sich die eine Mannschaft wenn man pfeift und die andere, wenn man nicht pfeift. Die Argumentation gegen die angreifende Mannschaft dürfte allerdings leichter fallen"sebastian hat geschrieben:Ich saß genau auf Ballhöhe und habe nicht verstanden, was der Schiri da gesehen haben will. Auch nach Betrachten der TV-Bilder sehe ich da keinen zwingenden Pfiff. Glück gehabt. Das wird Albers hoffentlich eine Lehre sein.ping-pong-alex hat geschrieben: Ohne Slapstick-einlagen unserer Keeper geht es gegen LOK nicht; dieses Mal hat es nicht gezählt: ob berechtigt oder nicht, könnt ihr selbst entscheiden: so eindeutig wie @ David und der Spieler von Lok finde ich es nicht...;
http://ig-schiedsrichter.de/warum-der-s ... t-schafft/
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Schöne und die Praxis treffend beschreibende Formulierung. In der Tat gab es auf dem Spielfeld auch wenig Proteste und das Spiel ging schnell weiter.ping-pong-alex hat geschrieben:"Im Mittelfeld kann das unproblematisch gepfiffen werden, vor dem Tor beschwert sich die eine Mannschaft wenn man pfeift und die andere, wenn man nicht pfeift. Die Argumentation gegen die angreifende Mannschaft dürfte allerdings leichter fallen"sebastian hat geschrieben:Ich saß genau auf Ballhöhe und habe nicht verstanden, was der Schiri da gesehen haben will. Auch nach Betrachten der TV-Bilder sehe ich da keinen zwingenden Pfiff. Glück gehabt. Das wird Albers hoffentlich eine Lehre sein.ping-pong-alex hat geschrieben: Ohne Slapstick-einlagen unserer Keeper geht es gegen LOK nicht; dieses Mal hat es nicht gezählt: ob berechtigt oder nicht, könnt ihr selbst entscheiden: so eindeutig wie @ David und der Spieler von Lok finde ich es nicht...;
http://ig-schiedsrichter.de/warum-der-s ... t-schafft/
Ist der Torwart im 5 Meter - Raum besonders geschützt? Oder wird das wie im Mittelfeld bewertet?
Da war nicht viel…
Da war nicht viel…
-
Die Hand des Angreifers war auf Albers Schulter, wo sie mMn nach nichts zu suchen hat. Das hat der Schiri wohl als halten bewertet.jensolito hat geschrieben:Ist der Torwart im 5 Meter - Raum besonders geschützt? Oder wird das wie im Mittelfeld bewertet?
Da war nicht viel…
Zumindest sind entsprechend Tickets verkauft worden.jensolito hat geschrieben:Zuschauerzahl ?
Waren das 1000?