Mittwoch, 23.02. 19 Uhr: TeBe gegen die Lok

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Simon

Re: Mittwoch, 23.02. 19 Uhr: TeBe gegen die Lok

Beitrag von Simon »

Gutes Spiel, starker Kampf und am Ende Glück mit dem Schiedsrichter. Am Ende steht der Punkt gegen einen Aufstiegsaspiranten! Das ganze kann jetzt am Sonntag in Halberstadt vergoldet werden. Yallah Borussia
jensolito

Beitrag von jensolito »

Toll insgesamt. Erste Hz bärenstark. Zweite Hz dann schwieriger, aber gut gemeistert. Wagner, der mir sehr gefiel, gegen Ende echt auf dem Zahnfleisch. Das Tor? Nun ja… auch Hühnerhof wird sich freuen.
Und die 3 Ecken kurz vor Schluss - wahrlich ein kleiner Thriller :)
Cakmak übrigens
immer wieder eine Augenweide …
denharrow

Beitrag von denharrow »

Erste Hälfte gut gespielt, TeBe war insgesamt sogar besser und zielstrebiger als Leipzig.

Zweite Halbzeit wurde das Niveau insgesamt immer schwächer und Tennis hatte am Ende ein wenig Glück, dass es beim 0:0 blieb.

Gegen Lok ist ein Punkt aber klasse und kämpferisch war die Einstellung prima.
Morchelbein

Beitrag von Morchelbein »

Ein sehenswertes Spiel beider Mannschaften. Kann mich den Vorschreibern anschließen: Erste Halbzeit überlegen, zweite war LOK überlegen, ein verdienter Punkt.
jensolito

Beitrag von jensolito »

Zuschauerzahl ?
Waren das 1000?
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

sebastian hat geschrieben:
ping-pong-alex hat geschrieben: Ohne Slapstick-einlagen unserer Keeper geht es gegen LOK nicht; dieses Mal hat es nicht gezählt: ob berechtigt oder nicht, könnt ihr selbst entscheiden: so eindeutig wie @ David und der Spieler von Lok finde ich es nicht...;
Ich saß genau auf Ballhöhe und habe nicht verstanden, was der Schiri da gesehen haben will. Auch nach Betrachten der TV-Bilder sehe ich da keinen zwingenden Pfiff. Glück gehabt. Das wird Albers hoffentlich eine Lehre sein.
"Im Mittelfeld kann das unproblematisch gepfiffen werden, vor dem Tor beschwert sich die eine Mannschaft wenn man pfeift und die andere, wenn man nicht pfeift. Die Argumentation gegen die angreifende Mannschaft dürfte allerdings leichter fallen"

http://ig-schiedsrichter.de/warum-der-s ... t-schafft/
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
David

Beitrag von David »

ping-pong-alex hat geschrieben:
sebastian hat geschrieben:
ping-pong-alex hat geschrieben: Ohne Slapstick-einlagen unserer Keeper geht es gegen LOK nicht; dieses Mal hat es nicht gezählt: ob berechtigt oder nicht, könnt ihr selbst entscheiden: so eindeutig wie @ David und der Spieler von Lok finde ich es nicht...;
Ich saß genau auf Ballhöhe und habe nicht verstanden, was der Schiri da gesehen haben will. Auch nach Betrachten der TV-Bilder sehe ich da keinen zwingenden Pfiff. Glück gehabt. Das wird Albers hoffentlich eine Lehre sein.
"Im Mittelfeld kann das unproblematisch gepfiffen werden, vor dem Tor beschwert sich die eine Mannschaft wenn man pfeift und die andere, wenn man nicht pfeift. Die Argumentation gegen die angreifende Mannschaft dürfte allerdings leichter fallen"

http://ig-schiedsrichter.de/warum-der-s ... t-schafft/
Schöne und die Praxis treffend beschreibende Formulierung. In der Tat gab es auf dem Spielfeld auch wenig Proteste und das Spiel ging schnell weiter.
jensolito

Beitrag von jensolito »

Ist der Torwart im 5 Meter - Raum besonders geschützt? Oder wird das wie im Mittelfeld bewertet?
Da war nicht viel…
Don Alfredo

Beitrag von Don Alfredo »

jensolito hat geschrieben:Ist der Torwart im 5 Meter - Raum besonders geschützt? Oder wird das wie im Mittelfeld bewertet?
Da war nicht viel…
Die Hand des Angreifers war auf Albers Schulter, wo sie mMn nach nichts zu suchen hat. Das hat der Schiri wohl als halten bewertet.
Gerd

Beitrag von Gerd »

jensolito hat geschrieben:Zuschauerzahl ?
Waren das 1000?
Zumindest sind entsprechend Tickets verkauft worden.
Antworten