Ich glaube die komische Rumpel-Truppe fliegt achtkant in der Vorrunde aus.
Unglaublich.
Eigentlich könnte die gleich nach Hause fahren!
Was sind das denn für Hammerwerfer?
Oder steckt da die TITANIC hinter, die wieder alle verarscht?
Warum ist dieser Typ eigenlich immer noch ein Thema ? Rene Weller ist doch wesentlich spektakulärer ! Immerhin hat Herr Schäfer noch keine Gedichte veröffentlicht.
Warhead hat geschrieben:In dieser Almhütte hat er ziemlich abwesend gewirkt...ok,das war ne Untertreibung,aber ein anderes Wort für Gaga fällt mir gerade nicht ein
Imponiert mir mächtig, dass Du mit Rene Weller zu zweit einen mehrwöchigen Almhütten-Urlaub verbracht hast.
Kühe melken soll ja eine geile Resozialisierungsmaßnahme darstellen. Wahrscheinlich bestand Eure Abwechslung dann darin, dass ihr mit lautem Gebrüll harmlose Bergwanderer in die Täler zurückgetrieben oder Drachensegler mit der Zwille runtergeholt habt.
Oder spieltest Du etwa doch nur auf TV-Trash an ? Enttäusch mich jetzt bitte nicht.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Ich ähh...ich meinte,ohwe ich bin so verloren so verloren...ich meinte tatsächlich diesen Trash der in der Glotze lief.ICH WAR BEI ANDEREN LEUTEN UND DA LIEF UNABLÄSSIG IM HINTERGRUND DIE GLOTZE MIT DIESEN ALMÖHIS...endlich ist es raus,danke Herr Pfarrer,daaaaaanke