schäfer neuer trainer von togo?

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Denis
Beitrag von Denis »

jawoll, pfister fistet wieder !!! togo party army
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Was ist das denn für ein Chaos?

Ich glaube die komische Rumpel-Truppe fliegt achtkant in der Vorrunde aus.
Unglaublich.
Eigentlich könnte die gleich nach Hause fahren!
Was sind das denn für Hammerwerfer?

Oder steckt da die TITANIC hinter, die wieder alle verarscht?
¿Cómo no te voy a querer?
LaMarr

Beitrag von LaMarr »

Bierverteiler hat geschrieben:Oder steckt da die TITANIC hinter, die wieder alle verarscht?
Oha, das könnte gut sein. Wenn man die Buchstaben in TITANIC anders anordnet, kommt tatsächlich TOGO bei raus - versucht das mal selbst.
Awww, come on:
plzdiekthxbye
Stanley West

Beitrag von Stanley West »

Warum ist dieser Typ eigenlich immer noch ein Thema ? Rene Weller ist doch wesentlich spektakulärer ! Immerhin hat Herr Schäfer noch keine Gedichte veröffentlicht.
matze
Beitrag von matze »

rene weller könnte ich mir auch gut als TeBe-trainer vorstellen (nicht dass ich dejan loswerden möchte ...).
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Holgi
Beitrag von Holgi »

@matze

Au ja, als Trainer von TEBE3?!? Da würde ich mich dann auch gerne mal zum Training vorstellen!! :D
Fuck the International Football Association!
matze
Beitrag von matze »

das geilste ist dann ja, wenn wir rene weller an bord haben, ist immer da, wo TeBe ist, oben. und wenn TeBe mal unten ist, ist eben unten oben.
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Warhead

Beitrag von Warhead »

In dieser Almhütte hat er ziemlich abwesend gewirkt...ok,das war ne Untertreibung,aber ein anderes Wort für Gaga fällt mir gerade nicht ein
Loddar

Beitrag von Loddar »

Warhead hat geschrieben:In dieser Almhütte hat er ziemlich abwesend gewirkt...ok,das war ne Untertreibung,aber ein anderes Wort für Gaga fällt mir gerade nicht ein
Imponiert mir mächtig, dass Du mit Rene Weller zu zweit einen mehrwöchigen Almhütten-Urlaub verbracht hast.
Kühe melken soll ja eine geile Resozialisierungsmaßnahme darstellen. Wahrscheinlich bestand Eure Abwechslung dann darin, dass ihr mit lautem Gebrüll harmlose Bergwanderer in die Täler zurückgetrieben oder Drachensegler mit der Zwille runtergeholt habt.
Oder spieltest Du etwa doch nur auf TV-Trash an ? Enttäusch mich jetzt bitte nicht.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Warhead

Beitrag von Warhead »

Ich ähh...ich meinte,ohwe ich bin so verloren so verloren...ich meinte tatsächlich diesen Trash der in der Glotze lief.ICH WAR BEI ANDEREN LEUTEN UND DA LIEF UNABLÄSSIG IM HINTERGRUND DIE GLOTZE MIT DIESEN ALMÖHIS...endlich ist es raus,danke Herr Pfarrer,daaaaaanke
Antworten