Es ist ja ne Weile her für mich, aber eigentlich war ich früher bei so ziemlich jedem Auswärtsspiel in Zehlendorf dabei und habe nie Unangenehmes feststellen können; in meiner Erinnerung war die Athmosphäre doch immer eher freundlich-distanziert. Und einmal sogar mit Bier-Tablett-Bringsevice in unseren Gästemob.
Wieso jetzt auf einmal dieser "huh-die haben jetzt junge ultras und wie unangenehm sind die" - drive?
Kids gab es da unter den Zuschauern neben den Rentnern immer viele, dass die irgendwann ein paar Saisons später mal 15-17 jahre alt werden und dann anders supporten als mit 10-12 Jahren ist ja nunmal der Gang der Dinge.
Aber dass sie uns jetzt auf dem Mommsenground gleich zum Acker und Wald-Match fordern halte ich doch für etwas unwahrscheinlich?
Durch diesen Thread habt Ihr irgendwelchen Kindern aus Zehlendorf gehörig ihr Selbstwertgefühl aufgebessert. Herzlichen Glückwunsch, ich werde mich mit Sicherheit melden, wenn ich Verdächtiges beobachte, auf das Spiel werde ich mich nicht mehr konzentrieren können.
Morchelbein hat geschrieben: ↑21.09.23 13:27
Durch diesen Thread habt Ihr irgendwelchen Kindern aus Zehlendorf gehörig ihr Selbstwertgefühl aufgebessert. Herzlichen Glückwunsch, ich werde mich mit Sicherheit melden, wenn ich Verdächtiges beobachte, auf das Spiel werde ich mich nicht mehr konzentrieren können.
Ich glaube, dass niemand unter 20 weiß was ein Forum ist