TeBe gegen Erna 03 Zehlendorf Fr. 19:00 Mommsenstadion

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
QBA
Beiträge: 13766
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: TeBe gegen Erna 03 Zehlendorf Fr. 19:00 Mommsenstadion

Beitrag von QBA »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben: 20.09.23 17:16 Besoffene zehlendorfer Teens. Da waren schon ganz andere bei uns zu Gast.
Hauptsache du hast deine Jungs im Griff :lol:
Denis
Beiträge: 11656
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: TeBe gegen Erna 03 Zehlendorf Fr. 19:00 Mommsenstadion

Beitrag von Denis »

In Anbetracht der Umstände bin ich dafür den Gästeblock hinten am Rollhockey-Stadion einzurichten.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
abaholla
Beiträge: 345
Registriert: 01.06.17 14:25

Re: TeBe gegen Erna 03 Zehlendorf Fr. 19:00 Mommsenstadion

Beitrag von abaholla »

Es ist ja ne Weile her für mich, aber eigentlich war ich früher bei so ziemlich jedem Auswärtsspiel in Zehlendorf dabei und habe nie Unangenehmes feststellen können; in meiner Erinnerung war die Athmosphäre doch immer eher freundlich-distanziert. Und einmal sogar mit Bier-Tablett-Bringsevice in unseren Gästemob.

Wieso jetzt auf einmal dieser "huh-die haben jetzt junge ultras und wie unangenehm sind die" - drive?

Kids gab es da unter den Zuschauern neben den Rentnern immer viele, dass die irgendwann ein paar Saisons später mal 15-17 jahre alt werden und dann anders supporten als mit 10-12 Jahren ist ja nunmal der Gang der Dinge.
Aber dass sie uns jetzt auf dem Mommsenground gleich zum Acker und Wald-Match fordern halte ich doch für etwas unwahrscheinlich?

Ansonsten: 2:2 vor 543 zZ.
Avatar
Mitteler
Beiträge: 10
Registriert: 23.07.21 21:12
Wohnort: 10785 Schmuddel-Stadt

Re: TeBe gegen Erna 03 Zehlendorf Fr. 19:00 Mommsenstadion

Avatar Beitrag von Mitteler »

Es ist möglich, dass sie denken, dass sie Löwinnen und Löwen mitbringen.

In der Realität sind es wahrscheinlich nur Wildschweinferkel...
Morchelbein
Beiträge: 2097
Registriert: 08.03.05 21:04
Wohnort: Provinzhauptstadt Berlin

Re: TeBe gegen Erna 03 Zehlendorf Fr. 19:00 Mommsenstadion

Beitrag von Morchelbein »

Durch diesen Thread habt Ihr irgendwelchen Kindern aus Zehlendorf gehörig ihr Selbstwertgefühl aufgebessert. Herzlichen Glückwunsch, ich werde mich mit Sicherheit melden, wenn ich Verdächtiges beobachte, auf das Spiel werde ich mich nicht mehr konzentrieren können.
QBA
Beiträge: 13766
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: TeBe gegen Erna 03 Zehlendorf Fr. 19:00 Mommsenstadion

Beitrag von QBA »

Morchelbein hat geschrieben: 21.09.23 13:27 Durch diesen Thread habt Ihr irgendwelchen Kindern aus Zehlendorf gehörig ihr Selbstwertgefühl aufgebessert. Herzlichen Glückwunsch, ich werde mich mit Sicherheit melden, wenn ich Verdächtiges beobachte, auf das Spiel werde ich mich nicht mehr konzentrieren können.
Ich glaube, dass niemand unter 20 weiß was ein Forum ist :lol:
abaholla
Beiträge: 345
Registriert: 01.06.17 14:25

Re: TeBe gegen Erna 03 Zehlendorf Fr. 19:00 Mommsenstadion

Beitrag von abaholla »

QBA hat geschrieben: 21.09.23 13:32 Ich glaube, dass niemand unter 20 weiß was ein Forum ist :lol:
Es hat doch seine Vorteile, Teil einer überalternden Fanscene zu sein.... :mrgreen:
Denis
Beiträge: 11656
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: TeBe gegen Erna 03 Zehlendorf Fr. 19:00 Mommsenstadion

Beitrag von Denis »

Im IRC und auf meiner Geocities-Fanpage haben wir es aber auch schon geschrieben gehabt!!1
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6761
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: TeBe gegen Erna 03 Zehlendorf Fr. 19:00 Mommsenstadion

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Hab jetzt alle Zehlendorfer auf studiVZ gegruschelt, um sie zu beruhigen...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Denis
Beiträge: 11656
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: TeBe gegen Erna 03 Zehlendorf Fr. 19:00 Mommsenstadion

Beitrag von Denis »

Bin gerade auf Knuddels im Chat mit denen. Es ist alles ok - keine Waffen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten