20.000,00 € Strafe für Hansa

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Dass die Schiris da zu den Stadionsprechern gehen bzw. den Kapitän die Aufgabe geben hab ich schon öfters gesehen.....
Interessant wird sowas echt nur, wenn er wirklich abbricht, wenn es denn damit weiter geht....
¿Cómo no te voy a querer?
David

Beitrag von David »

matze hat geschrieben:geht weiter. gestern beim spiel zwischen Stampfkartoffeln und gladbach ist wieder ein dunkelhäutiger spieler beschimpft worden, weiß aber nicht mehr welcher. entweder kahe (gladbach) oder sichone (Stampfkartoffeln).
hab auch nur den sportschaubericht gesehen. demnach haben die aachener kahé als "asylant" beschimpft.
im westen und im ruhrgebiet musste ich das leider öfter erleben. so wie unsereiner den gegner mit pfui-rufen oder dergleichen versieht wird dort, z.b. essen, oberhausen, duisburg, wattenscheid, etc, gern asylant, schwul, jude oder zigeuner benutzt. wenn ich dann einen der, meist vollkommen durchschnittlichen typen gefragt hat was das jetzt soll hieß es entweder
a) na is ja nich so gemeint
oder
b) na hat der sich ja auch verdient.

ich hab bislang kein dsf geguckt, aber mich würd mal interessieren wie ruhig es an der hafenstraße jetzt seien muß
felix

Beitrag von felix »

geht sogar bei hansa II schon weiter. die fuwo meldet heute pöbeleien beim spiel gegen türkiyem, bei denen sich der hansa-physio (!) besonders hervorgetan haben soll.
befürchte, dass hier aber nicht viel passieren wird, weil 1. türkiyem die entschuldigung von hansa angenommen hat und offenbar nicht weiter auf eine aufarbeitung drängen wird und 2. das nofv- und nicht dfb-zuständigkeit ist und der nofv im weggucken und verharmlosen bei rassistischen und offen rechtsradikalen vorfällen ja schon immer ganz groß war.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Denis
Beitrag von Denis »

normalerweise müsste ja der dfb in der sache mit aachen (das im übrigen meine meinung über diesen sch...-verein durchaus bestätigt) jetzt genauso verfahren und denen ne platzsperre + geldbuße auferlegen. da die sportschau das ja sehr explizit herausgestellt hat dürfte das auch nich "vergessen" werden.

freilich glaube ich aber nicht dass da irgend etwas passieren wird. leider.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Bierverteiler

Ich glaub man kann den Fall auch selber vorm DFB anzeigen, sofern man in einem Verein (der Mitglied beim DFB ist) ist.....Zivilrechtlich ist da auch was zu machen. Ich erinner mich an einen Zuschauer, der damals Oli Kahn anzeigte, da der Brdaric gewürgt hatte...
Friedhelm Motzki

Beitrag von Friedhelm Motzki »

Viel schlimmer sind die ganzen Amateur Schiedsrichter, von denen weit über 90% Rechtsradikal sind. So lange diese nicht entfernt wurden werden die Sportplätze nicht zur Ruhe kommen. Im Osten will das aber auch keiner.
felix

Beitrag von felix »

herzlichen glückwunsch, f. motzki.

du hast soeben den (undotierten) preis "schwachsinnigstes posting des tages" gewonnen. jeder einzelne satz von einem niveau, dass du sogar im nofb-forum damit noch negativ auffallen würdest (und das es mir aus gründen der selbstachtung verbietet, weiter darauf einzugehen).

gehört eigentlich gelöscht - aber ich lass es als abschreckendes beispiel erstmal stehen.

kein gruß,
f.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

Ermittlungen gegen Aachen und Gladbach

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/b ... achen.html

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 91,00.html

scheint sich endlich was zu tun
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Bierverteiler

Friedhelm Motzki hat geschrieben:Viel schlimmer sind die ganzen Amateur Schiedsrichter, von denen weit über 90% Rechtsradikal sind. So lange diese nicht entfernt wurden werden die Sportplätze nicht zur Ruhe kommen. Im Osten will das aber auch keiner.
Für akuten Schwachsinn bin ich auch nicht verantwortlich!
Oder kennst Du die Leute???
Holgi
Beitrag von Holgi »

Friedhelm Motzki hat geschrieben:Viel schlimmer sind die ganzen Amateur Schiedsrichter, von denen weit über 90% Rechtsradikal sind. So lange diese nicht entfernt wurden werden die Sportplätze nicht zur Ruhe kommen. Im Osten will das aber auch keiner.
Stammt dieses "Umfrageergebnis" von Infratest dimap???? :lol:

Und unter welchen Albträumen leidest du sonst so??? :twisted:
Fuck the International Football Association!
Antworten