Ticker Tebe-Dynamo
hab leider nur die zweite hz mitbekommen. was war denn das ??? das prunkstück abwehr (lt.p.a.) ist eine einziger hühnerhaufen und zählt augenblicklich zu den schlechtesten reihen der liga - grund unbekannt...
wenn die stärksten sturmreihen von 03 und dem bak anrennen, dann wirds wohl richtig dick kommen.
der schmidt völlig neben sich.
mensch raicko, was läuft denn nur schief ???
vor dem spiel hab ich gedacht, wenn jetzt jedes spiel gewonnen wird, greift TeBe doch noch in den aufstiegskampf ein. nach diesem spiel befindet sich meine hoffnung jedoch nahezu auf level null - sehr sehr schade...
wenn die stärksten sturmreihen von 03 und dem bak anrennen, dann wirds wohl richtig dick kommen.
der schmidt völlig neben sich.
mensch raicko, was läuft denn nur schief ???
vor dem spiel hab ich gedacht, wenn jetzt jedes spiel gewonnen wird, greift TeBe doch noch in den aufstiegskampf ein. nach diesem spiel befindet sich meine hoffnung jedoch nahezu auf level null - sehr sehr schade...

- Bierverteiler
-
aber eins ist doch wohl klar: platz eins ist nur noch drin, wenn die beiden topteams einen einbruch erleben... schlagen werden unsere jungs diese mannschaften wohl kaum - jedenfalls in der augenblicklichen verfassung.3 T age B art hat geschrieben:Abwarten, die Saison ist noch sehr lang.
wir bekommen einfach viel zu viele gegentore...
beim blick auf die tabelle fällt auf: abstieg nur drei punkte entfernt. tabellenspitze schon 8 punkte weg. was sagt uns das ???

- Bierverteiler
Na klar werden o3 oder Ankaraspor auch noch federn lassen.....aber derzeit werden wir ja gerupft wie sonstwas.....3 Niederlagen nach 5 Spieltagen, das ist schon ziemlich krass. Wenn ich was aufmunterndes finden will, dann kann ich mich vielleicht an den 1 FC Nürnberg orientiern, die irgendwann in der 2. Liga nach 5 oder 6 Spieltagen als letzter standen und trotzdem aufstiegen, aber nicht als erster....
¿Cómo no te voy a querer?