Ticker Tebe-Dynamo

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

oberliga forever-hat doch auch was-da weiß man was man hat.
peeka
Beitrag von peeka »

zwei mannschaften, die anscheinend vor allem an sich selbst scheitern. die einen an ihren fans und wir an der unwilligkeit der spieler, mal kontinuierlich als mannschaft zu spielen. hab ich das richtig aus dem ticker, aus der presse und aus den vorberichten herausgelesen?
der Schotte

Beitrag von der Schotte »

hab leider nur die zweite hz mitbekommen. was war denn das ??? das prunkstück abwehr (lt.p.a.) ist eine einziger hühnerhaufen und zählt augenblicklich zu den schlechtesten reihen der liga - grund unbekannt...
wenn die stärksten sturmreihen von 03 und dem bak anrennen, dann wirds wohl richtig dick kommen.

der schmidt völlig neben sich.

mensch raicko, was läuft denn nur schief ???

vor dem spiel hab ich gedacht, wenn jetzt jedes spiel gewonnen wird, greift TeBe doch noch in den aufstiegskampf ein. nach diesem spiel befindet sich meine hoffnung jedoch nahezu auf level null - sehr sehr schade... :(
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Was das war???? Ganz großer Mist!!!!
¿Cómo no te voy a querer?
Loddar

Beitrag von Loddar »

10 Gegentore in fünf Spielen. Wird langsam knapp mit der 17 Tore-Wette. Vielleicht sollte langsam mal eine Nuller-Serie angekurbelt werden.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
3 T age B art

Beitrag von 3 T age B art »

Abwarten, die Saison ist noch sehr lang.
Stadt : Berlin
Verein : Tennis Borussia
der Schotte

Beitrag von der Schotte »

3 T age B art hat geschrieben:Abwarten, die Saison ist noch sehr lang.
aber eins ist doch wohl klar: platz eins ist nur noch drin, wenn die beiden topteams einen einbruch erleben... schlagen werden unsere jungs diese mannschaften wohl kaum - jedenfalls in der augenblicklichen verfassung.

wir bekommen einfach viel zu viele gegentore...

beim blick auf die tabelle fällt auf: abstieg nur drei punkte entfernt. tabellenspitze schon 8 punkte weg. was sagt uns das ??? :?
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

nach dem gesetz der serie wird Fuß den nächsten elfer bestimmt wieder verwandeln :wink: :|
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Na klar werden o3 oder Ankaraspor auch noch federn lassen.....aber derzeit werden wir ja gerupft wie sonstwas.....3 Niederlagen nach 5 Spieltagen, das ist schon ziemlich krass. Wenn ich was aufmunterndes finden will, dann kann ich mich vielleicht an den 1 FC Nürnberg orientiern, die irgendwann in der 2. Liga nach 5 oder 6 Spieltagen als letzter standen und trotzdem aufstiegen, aber nicht als erster....
¿Cómo no te voy a querer?
peeka
Beitrag von peeka »

3 T age B art hat geschrieben:Abwarten, die Saison ist noch sehr lang.
Nein - irgendwann langt es. Und die Saison wird immer kürzer...
Antworten