Dem schliesse ich mich an!mr.bungle hat geschrieben: DANKE GLÜCKSBRINGER!
LFC - TeBe Liveticker
Klappt ja wohl sogar über eine Entferung von einigen Kilometern. Die Frauen gewinnen gegen Ligafavorit 2:1 und TeBe II holt gegen Lübars in der letzten Sekunde noch einen Punkt.mr.bungle hat geschrieben:DANKE GLÜCKSBRINGER!
Die A-Jugend gewann gegen Vier- und Marschlande deutlich mit 6:1 und auch die B-Jugend holt mit einem 3:1 über die Köpenicker drei Punkte.
Offiziell: TeBe-Wochenende!
Das war heute mit Sicherheit kein berauschender Fussballnachmitttag. Nach meiner Meinung ein harmloser LFC und eine TeBe Hintermannschaft die sich bemüht hat. Grund zur Freude oder zu übertriebenen Pessimismuss gibt es meiner Ansicht nicht. Die Offensivabteilung wirkte harmlos und viel durch Standfussball auf. Savran war der einzigste der permanent wühlte und Chanchen erzwingen wollte. Das einzigst negative was zu bemerken war das Vuko so ca. in der 60 Minute begann nur über seine Mannschaftskollegen zu schimpfen und lautstark seine Auswechslung forderte. Sicherlich läuft es in der Mannschaft nicht rund und der Teamspirit lässt zu wünschen übrig. Aber das Verhalten von Vuko fand ich untere Schublade. Der Petrowsky viel aber sehr positiv auf, da er lautstark die Defensive zusammenhielt.
Fazit:
3 Punkte und abwarten ob im nächsten Spiel eine Steigerung zu sehen ist. Und das Transpi "Die Hoffnung stirbt zuletzt" traf die derzeitige Situation!
Fazit:
3 Punkte und abwarten ob im nächsten Spiel eine Steigerung zu sehen ist. Und das Transpi "Die Hoffnung stirbt zuletzt" traf die derzeitige Situation!
Zuletzt geändert von tommi am 24.09.06 18:16, insgesamt 2-mal geändert.
- mr. bungle
hi bungle, zauberfussball will hier wohl wirklich keiner. aber wenn man aufsteigen will, muss man wohl zumindest überdurchschnittlichen und vor allem effektiven oberligafussball bieten. davon ist die truppe zumindest derzeit meilenweit entfernt.mr.bungle hat geschrieben:Hört auf, ständig Zauberfußball zu erwarten, darauf kommt es nicht an. Man braucht sich nur mal Babelsberg anzuschauen.
-
-
babelsberg spielt auch kein überdurchschnittlichen fussball. z.b. in neustrelitz. 1. minute und 0-1, das wars.der Schotte hat geschrieben:hi bungle, zauberfussball will hier wohl wirklich keiner. aber wenn man aufsteigen will, muss man wohl zumindest überdurchschnittlichen und vor allem effektiven oberligafussball bieten. davon ist die truppe zumindest derzeit meilenweit entfernt.mr.bungle hat geschrieben:Hört auf, ständig Zauberfußball zu erwarten, darauf kommt es nicht an. Man braucht sich nur mal Babelsberg anzuschauen.
nächste woche brauch sich auch keiner sorgen. ich war heute bei motor - lichterfelde. eine der schlechtesten spiele überhaupt, die ich gesehen habe. in ebw. ist man ja leid erprobt, aber diesmal sage ich selber.... wenn motor nicht absteigt... tja dann.... ich weiß auch nicht... einfach nur schlecht.
Ostwestfalen, Idioten...
- mr. bungle
Schotte, klar ist sie das, aber es war zumindest ein erster Schritt heraus aus der Krise, immerhin werden jetzt auch mal die Zweikämpfe angenommen. Nächste Woche nochmal nen Dreier gegen Eberswalde, und den Glücksbringer schicken wir zu Lichterfelde gegen Babelsberg, so dass dieses Spiel zumindest unentschieden endet. Nach Babelsberg am Wochenende darauf müssen wir auch nicht angsterfüllt reisen. Die haben den einen großen Vorteil, dass sie befreit aufspielen können, während wir den Druck haben. Aber sie sind nicht stärker als wir.
Mehr Effektivität wie heute gibts wohl nicht? Schlecht gespielt, Gegner noch schlechter! 3 Punkte.der Schotte hat geschrieben: Zauberfussball will hier wohl wirklich keiner. aber wenn man aufsteigen will, muss man wohl zumindest überdurchschnittlichen und vor allem effektiven oberligafussball bieten. davon ist die truppe zumindest derzeit meilenweit entfernt.