giga hat geschrieben:möchte ich alle aus dem Eichkamp NACH dem Samstag zur Unterstützung vom LFC Berlin ins Stadion Lichterfelde bitten...Vielleicht hilft es ja...

Hey Giga, danke für die Einladung, aber es geht auch ohne uns. Wir haben unseren Belfast Lilaweißen, the most effective mascot all over the world, der sich um die Sache kümmert. Seine Anwesenheit im Stadion ist dazu nicht zwingend notwendig - Messungen haben ergeben, dass er selbst aus Entfernungen bis zu 15km Luftlinie einen derart starken Einfluss auf Spielausgänge hat, dass ein Ankämpfen dagegen völlig aussichtslos ist. Glaub mir, den Dreier am Sonntag habt ihr so gut wie im Sack.
Außerdem traf ich letztens Timmie Felsenberg in der Bahn und der war sich absolut sicher, dass Tennis am Ende vor Babelsberg landet (zugegeben, das war noch vor Türkiyem...). Also grüß ihn schön von uns und mach ihm klar, dass es allein bei ihm liegt, ob seine Prognose eintrifft!
Und da ich glücksbringertechnisch eher das Gegenteil des Belfasters bin, werde ich wohl besser daheim bleiben.