Gegen Eberswalde und dann?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
giga

Gegen Eberswalde und dann?

Beitrag von giga »

Nun, da ich heute mal Eberswalde LIVE sehen konnte und um die Möglichkeiten bei konzentrierter Leistung von den Veilchen überzeugt bin, möchte ich alle aus dem Eichkamp NACH dem Samstag zur Unterstützung vom LFC Berlin ins Stadion Lichterfelde bitten...Vielleicht hilft es ja... :lol: :P
Denis
Beitrag von Denis »

mit einem bierchen lässt sich sicher so mancher ködern ;)

nein, im ernst: ich bin sehr erstaunt wie gut ihr in die saison gestartet seid. es bestätigt sich mal wieder das die berliner aufsteiger aus der verbandsliga zumindest im ersten jahr immer eine sehr gute rolle gespielt haben. das darf am kommenden wochenende auch gerne so bleiben.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
der Schotte

Beitrag von der Schotte »

habe gehört, auch der kfc liebäugelt mit einem aufstieg (in dieser saison) ? sie sagen, dafür müsste auch 03 geschlagen werden.

na dann mal zu lichterfelde und knöpft dem spitzenreiter mal 3 punkte ab !!!
mr. bungle
Re: Gegen Eberswalde und dann?

giga hat geschrieben:möchte ich alle aus dem Eichkamp NACH dem Samstag zur Unterstützung vom LFC Berlin ins Stadion Lichterfelde bitten...Vielleicht hilft es ja... :lol: :P
Hey Giga, danke für die Einladung, aber es geht auch ohne uns. Wir haben unseren Belfast Lilaweißen, the most effective mascot all over the world, der sich um die Sache kümmert. Seine Anwesenheit im Stadion ist dazu nicht zwingend notwendig - Messungen haben ergeben, dass er selbst aus Entfernungen bis zu 15km Luftlinie einen derart starken Einfluss auf Spielausgänge hat, dass ein Ankämpfen dagegen völlig aussichtslos ist. Glaub mir, den Dreier am Sonntag habt ihr so gut wie im Sack.

Außerdem traf ich letztens Timmie Felsenberg in der Bahn und der war sich absolut sicher, dass Tennis am Ende vor Babelsberg landet (zugegeben, das war noch vor Türkiyem...). Also grüß ihn schön von uns und mach ihm klar, dass es allein bei ihm liegt, ob seine Prognose eintrifft! ;)

Und da ich glücksbringertechnisch eher das Gegenteil des Belfasters bin, werde ich wohl besser daheim bleiben.
Bart

Beitrag von Bart »

ich werde wohl auch da sein, aber erst kommt TeBe am samstag

Bart
giga

Okay...

Beitrag von giga »

Ich finde es schön, wenn der eine oder andere sich doch für den Gang nach Lichterfelde entscheiden würde. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass die Mannschaft das schon noch leistungssteigernd empfindet, wenn es viele Zuschauer sind, die den Weg nach Lichterfelde finden, egal ob nun für oder gegen den LFC.

Letztendlich muß ich zugeben, dass es für uns eher ein Spaß ist ein "Spitzentanz" zu tanzen und vielleicht darin die Chance liegt, als das wir nun wirklich ernsthaft hoffen dürfen zu gewinnen. Da haben wir außer den Trainingsbedingungen, vielleicht unserem rührigen 78-jährigen Betreuer und dem engagierten Trainerteam eher wenig der "Übermacht" 03 entgegenzustellen. Aber Spiel bleibt Spiel. Und wir freuen uns daran teilnehmen zu dürfen.
nibbler

Beitrag von nibbler »

Tja, dank einer weiteren Last-Minute-Verschiebung werde ich auch das Spiel gegen Eberswalde verpassen :(

Ticket für den Zug zurück nach Berlin ist eben schon gelöst, wirklich ärgerlich diese ganzen Verschiebungen !!

Na, singt mal für mich mit ;)

Tim
Denis
Beitrag von Denis »

Hab ich was verpasst? Das Spiel steht zumindest auf TeBe.de nach wie vor für den Samstag, 14 Uhr. Oder hattest du das Ticket schon gekauft als der Termin noch auf Sonntag festgelegt war?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
nibbler

Beitrag von nibbler »

Denis hat geschrieben:Hab ich was verpasst? Das Spiel steht zumindest auf TeBe.de nach wie vor für den Samstag, 14 Uhr. Oder hattest du das Ticket schon gekauft als der Termin noch auf Sonntag festgelegt war?
Yep, ich komme in der Nacht auf Sonntag per Nachtzug zurück.

Tim
der Schotte

Beitrag von der Schotte »

babelsberg grandios: 3:1 bei lichterfelde und noch immer kein spiel verloren - wahnsinn. sollte das so weitergehen, gönne ich selbst als TeBe-fan dieser mannschaft den aufstieg !

unsere jungs sollten sich langsam auf die vizemeisterschaft einstellen, wäre doch auch nicht das schlechteste... :wink:
Antworten