uah, die fips-asmussen-kase etwa, die wir auf der fahrt nach bochum gehört haben?Warhead hat geschrieben:hohoho...du hast eine Fips Asmussen Kasi verschluckt,und nun...hehehe...suchst du nach einem Spezialisten der dir das Ding aus der Speiseröhre angelt
Zugänge / Abgänge - Kader 06/07 ... Prognosen erlaubt.
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!
http://merely-thinking.blogspot.com
http://merely-thinking.blogspot.com
-
Hmm, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Spätestens seit gestern dürfte jeder wissen das wir bereits 2 sehr gute Torhüter haben (genau genommen 3, Ulbricht aus der 2. ist ja auch ein großes Talent).
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Falsch! Ulbricht aus der Ersten! In der Zweiten sammelt er nur Spielpraxis, dennoch ist er volwertiges Mitgleid der ersten MannschaftDenis hat geschrieben:Hmm, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Spätestens seit gestern dürfte jeder wissen das wir bereits 2 sehr gute Torhüter haben (genau genommen 3, Ulbricht aus der 2. ist ja auch ein großes Talent).
Das ist mir schon klar, aber momentan spielt er halt in der zweiten.LaRs hat geschrieben: Falsch! Ulbricht aus der Ersten! In der Zweiten sammelt er nur Spielpraxis, dennoch ist er volwertiges Mitgleid der ersten Mannschaft
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
-
Von wegen! Du sähst schon wieder unfriede und Streit in dem TeBe Team! Ich durchschaue Dich! Du willst Dir definitiv den Stammplatz vor Timo und Greil ergaunern um dann zum 1. FCU in die Regionalliga zu wechseln ... ich möchte Dich bitten das zu unterlassenDenis hat geschrieben:Das ist mir schon klar, aber momentan spielt er halt in der zweiten.LaRs hat geschrieben: Falsch! Ulbricht aus der Ersten! In der Zweiten sammelt er nur Spielpraxis, dennoch ist er volwertiges Mitgleid der ersten Mannschaft

"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )