Zugänge / Abgänge - Kader 06/07 ... Prognosen erlaubt.

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
matze
Beitrag von matze »

Warhead hat geschrieben:hohoho...du hast eine Fips Asmussen Kasi verschluckt,und nun...hehehe...suchst du nach einem Spezialisten der dir das Ding aus der Speiseröhre angelt
uah, die fips-asmussen-kase etwa, die wir auf der fahrt nach bochum gehört haben?
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Friedhelm Motzki

Beitrag von Friedhelm Motzki »

Warhead hat geschrieben:hohoho...du hast eine Fips Asmussen Kasi verschluckt,und nun...hehehe...suchst du nach einem Spezialisten der dir das Ding aus der Speiseröhre angelt
Hauptsache Lila! hihi :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D :D :D :D :D
3 T age B art

Beitrag von 3 T age B art »

Heute im Kicker: Torwart Thomas Dame (25, bislang SpVgg Erkenschwick) wird als Neuverpflichtung erwogen.

Für welche Mannschaft :?:
Stadt : Berlin
Verein : Tennis Borussia
Denis
Beitrag von Denis »

Hmm, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Spätestens seit gestern dürfte jeder wissen das wir bereits 2 sehr gute Torhüter haben (genau genommen 3, Ulbricht aus der 2. ist ja auch ein großes Talent).
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Warhead

Beitrag von Warhead »

Dame...der schmeisst sich die Bälle auch gerne mal selber ins Tor,sonst ist er ein Guter
LaRs

Beitrag von LaRs »

Denis hat geschrieben:Hmm, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Spätestens seit gestern dürfte jeder wissen das wir bereits 2 sehr gute Torhüter haben (genau genommen 3, Ulbricht aus der 2. ist ja auch ein großes Talent).
Falsch! Ulbricht aus der Ersten! In der Zweiten sammelt er nur Spielpraxis, dennoch ist er volwertiges Mitgleid der ersten Mannschaft
Denis
Beitrag von Denis »

LaRs hat geschrieben: Falsch! Ulbricht aus der Ersten! In der Zweiten sammelt er nur Spielpraxis, dennoch ist er volwertiges Mitgleid der ersten Mannschaft
Das ist mir schon klar, aber momentan spielt er halt in der zweiten.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Denis hat geschrieben:
LaRs hat geschrieben: Falsch! Ulbricht aus der Ersten! In der Zweiten sammelt er nur Spielpraxis, dennoch ist er volwertiges Mitgleid der ersten Mannschaft
Das ist mir schon klar, aber momentan spielt er halt in der zweiten.
Von wegen! Du sähst schon wieder unfriede und Streit in dem TeBe Team! Ich durchschaue Dich! Du willst Dir definitiv den Stammplatz vor Timo und Greil ergaunern um dann zum 1. FCU in die Regionalliga zu wechseln ... ich möchte Dich bitten das zu unterlassen :roll:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
antony

Beitrag von antony »

die meldung mit dame ist eine vollkommene ente.

peter antony
TB-Gisi

Beitrag von TB-Gisi »

Bei TeBe haperts ja wohl
auch nicht im Tor ...
Antworten