+TeBe- Hansa, Fr., 14Uhr+

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Farin

Re: +TeBe- Hansa, Fr., 14Uhr+

Beitrag von Farin »

Der fand die Kurve so schön und ist gleich sitzen geblieben :-)
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Farin

Beitrag von Farin »

Dieses Mal zur Abwechslung die beiden Gegentreffer zu Beginn der zweiten Halbzeit. Öfter mal was Neues. :?
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Farin

Beitrag von Farin »

Ach Mann, es ist zum heulen. :( :cry:
Gerhard

Beitrag von Gerhard »

Nach der ersten Halbzeit dachte ich das mal positive Stimmung machen könnte.
Nach einer 2-0 Führung stehen wir wieder ohne Punkte da. Es ist einfach zum Kotzen!
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

Ich bin richtig angepisst und froh darüber, dass ich mein nächstes TeBe-Spiel erst in vier Wochen sehe. Die Mannschaft schafft es seit drei Jahren immer wieder selbst, jeden kleinen Anflug von Optimismus mit dem Arsch einzureißen. Vielleicht wird's mit dem nächsten Trainer ja besser...
Mika

Beitrag von Mika »

Erste Halbzeit hat mir heute gut gefallen. Aber kaum ging es auf die Halenseekurve, klappte nichts mehr. Ich dachte schon, 15 Minuten später anfangen könnte ne ganz neue taktische Finte werden.
Nun denn, dann verschlafen wir halt die ersten 10 minuten der Zwoten.
Generell würde ich BRB-Jörg aber widersprechen, fand es gut, wie die Mannschaft sich reingehauen hat, am Ende auch mit Torwart nach vorne. Ich glaube, an der Einstellung liegt es nicht (zumindest ab Minuten 20. bzw heute 55.).
Zuschauer*innen-Zahlen wurden heute noch klandestiner verlesen als sonst. Aber 597 (laut fussball.de) eigentlich ganz ordentlich.
Denis

Beitrag von Denis »

Der Einsatz der Mannschaft stimmte absolut und deshalb ärgere ich mich zwar über die Niederlage, aber finde trotzdem ein gutes Spiel gesehen zu haben. 3:3 wäre über 90 Minuten verdient gewesen, aber so stehen wir wieder ohne was da. Das ist inzwischen für das Team selbst auch schon traumatisch, sich nicht belohnen zu können.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

Die Freude über ein durchaus engagiertes Auftreten geht allerdings dann flöten, wenn in der 90. Minute vom erfahrensten Spieler der dämlichste falsche Einwurf überhaupt getätigt wird; ein Spiegelbild für die Selbstdemontage in dieser Saison.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Mayras

Beitrag von Mayras »

Eine sehr schön anzusehende erste Halbzeit, in der die Mannschaft ihre eigene Taktik effektiv umgesetzt hat. In der zweiten dann leider nur noch die des Trainers, was zum gewohnten Resultat geführt hat.
frank'n'furter

Beitrag von frank'n'furter »

das Koma zu Beginn von Halbzeit 2 ist sinnbildlich für die Saison - von daher alles wie gehabt. Was ist eigentlich schon wieder auf dem Trainerposten los? Gefühlt der 6.,7., oder 8. Wechsel in den letzten 4 Jahren! Können wir nicht mal einen finden, der mal wenigstens 3 Jahre bleibt und mal was aufbauen kann?
Antworten