TeBe vs. Optik, Mittwoch 30.04.; 19 Uhr
Re: TeBe vs. Optik, Mittwoch 30.04.; 19 Uhr
Dethlefs Fußballgott
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
TeBe Fußballgott

"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Unfassbar. Zu null

Kein toller Kick. 2. Halbzeit noch zäher.
Führung aus dem Nichts.
Aber zu 0.
Und 3 Punkte.
Yeah.
Führung aus dem Nichts.
Aber zu 0.
Und 3 Punkte.
Yeah.
-
Drei Chancen, drei Tore, das nennt man effizient. Optik besser als das Ergebnis aussagt. Egal, drei Punkte… und 417 zahlende Zuschauer.
Souveränstes Spiel der Saison nach dem Hinspiel gegen Makkabi. Ich fand es sehr effektiv und sehr angenehm. Danke dafür. Entspannt, so muss TeBe sein. 

War jut jewesen
- mr. bungle
Strike! Verrat mal gleich, wie's in Mahlsdorf laufen wird.

Auch das traf ein. Meister Kahlisch sogar si grantelig und bedient, dass die PK ausfiel. War offenbar u.a. erbost über den Nichtplatzverweis für uns (war durchaus dunkelgelb, wie ich fand) und im Gegenzug den des soeben erst eingewechselten Abal. Etwas nachvollziehbar vor dem Hintergrund, dass sehr fragwürdige Schiri-Entscheidungen das Spiel gegen Hansa entschieden hatten und es für Rathenow tatsächlich um alles geht.
Würde daher vorschlagen, dass wir Staaken mit mindestens demselben Ergebnis nach Hause schicken.
Party im Mommse neigt sich nun dem Ende.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Ich freue mich verkünden zu können, dass TeBe in Mahsldorf 2:0 gewinnen wird. Ich als TeBe Fan, wenn ich denn TeBe Fan wäre, ich würde mir das Spiel anschauen.mr. bungle hat geschrieben: ↑01.05.25 01:47Strike! Verrat mal gleich, wie's in Mahlsdorf laufen wird.![]()
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
- mr. bungle
Gut zu wissen! So verleiht man einer relativ vergurkten Saison am Ende doch noch Sinn.
Den letzten Satz gewinnen wir!