ping-pong-alex hat geschrieben:Ich denke, dass ein paar Punkte heute sehr sachlich (incl. LEIDENSCHAFT für den Verein ) be - und angesprochen wurden.
Jetzt heißt es abkühlen, nachdenken, S 95 abwarten
und zuvor gegen 03 die Stimmen öhlen.
- Pause( bzw. Halbzeit ...) -
kann mich ppa und dba nur anschließen: wir haben gestern unsere dialogwilligkeit unter beweis gestellt. noch schöner wäre natürlich gewesen, es wäre auch von seiten der entscheidungsträger das direkte gespräch gesucht worden, nachdem klar geworden ist, dass hier ein problem besteht. aber gut, auch von mir erstmal sendepause bis s95 u./o. direktes gespräch mit unmittelbar verantwortlichen.
nur soviel noch: bei aller - z.t. vielleicht übertriebenen - härte in der wortwahl (schließe mich hier ausdrücklich ein) hat hier soweit ich mich erinnere niemand irgendjemanden bösen willen oder bewusst (!) vereinsschädigendes verhalten vorgeworfen. das sollte andersherum auch zu 100% gelten. jeder von uns widmet dem verein soviel zeit, geld und herzblut wie er/sie entbehren kann, wobei die anteile aufgrund der individuell verschiedenen lebenssituationen natürlich stark differieren. einen käse wie "meckern um des meckerns willen" oder verschwörungstheoretischen dummfug von "organisiertem boykott" (als ob nicht jeder einzelne in der lage wäre zu erkennen, dass der bierpreis um rd. 30% - in worten dreißig von hundert! - erhöht wurde und danach zu entscheiden, ob er nun mehr, weniger oder gleichviel trinkt) will ich in dieser sache zukünftig weder lesen noch hören.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.