Catering

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Mal so in Raum geschmissen:

Bier / Bulletten / Wurst - Ermäßigung für Azuibs, Schüler, Studenten, Arbeitslose, Behinderte usw. ...? Als indikator dafür die ermäßigten Eintrittskarte vorlegen und gut ist. Damit würden zumindest nicht die leiden, die nach der allgemein gültigen Vorstellung keine oder weniger Kohle haben ...

:roll:

Bis nachher...
HaHoHeEisernTeBe
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

Ich denke, dass ein paar Punkte heute sehr sachlich (incl. LEIDENSCHAFT für den Verein ) be - und angesprochen wurden.

Jetzt heißt es abkühlen, nachdenken, S 95 abwarten

und zuvor gegen 03 die Stimmen öhlen.

- Pause( bzw. Halbzeit ...) -
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Ich weiss nicht was von dem Gespräch rauskommen wird aber es war auf jeden Fall schön dass wir uns heute persönlich gesprochen haben. Internet sucks.

Frist war Schönbergspiel. Vielleicht kann man das Thread bis dann schliessen, weil das Thema offensichtlich im Internet unnötige Stress verursacht. Nur ein Vorschlag.
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

sehe ich genau wie DB-Andy (wie Norbert jetzt schreiben würde) hätten wir mal früher z.b. nach dem bfc spiel offen geredet.
Ostwestfalen, Idioten...
felix

Beitrag von felix »

ping-pong-alex hat geschrieben:Ich denke, dass ein paar Punkte heute sehr sachlich (incl. LEIDENSCHAFT für den Verein ) be - und angesprochen wurden.

Jetzt heißt es abkühlen, nachdenken, S 95 abwarten

und zuvor gegen 03 die Stimmen öhlen.

- Pause( bzw. Halbzeit ...) -
kann mich ppa und dba nur anschließen: wir haben gestern unsere dialogwilligkeit unter beweis gestellt. noch schöner wäre natürlich gewesen, es wäre auch von seiten der entscheidungsträger das direkte gespräch gesucht worden, nachdem klar geworden ist, dass hier ein problem besteht. aber gut, auch von mir erstmal sendepause bis s95 u./o. direktes gespräch mit unmittelbar verantwortlichen.
nur soviel noch: bei aller - z.t. vielleicht übertriebenen - härte in der wortwahl (schließe mich hier ausdrücklich ein) hat hier soweit ich mich erinnere niemand irgendjemanden bösen willen oder bewusst (!) vereinsschädigendes verhalten vorgeworfen. das sollte andersherum auch zu 100% gelten. jeder von uns widmet dem verein soviel zeit, geld und herzblut wie er/sie entbehren kann, wobei die anteile aufgrund der individuell verschiedenen lebenssituationen natürlich stark differieren. einen käse wie "meckern um des meckerns willen" oder verschwörungstheoretischen dummfug von "organisiertem boykott" (als ob nicht jeder einzelne in der lage wäre zu erkennen, dass der bierpreis um rd. 30% - in worten dreißig von hundert! - erhöht wurde und danach zu entscheiden, ob er nun mehr, weniger oder gleichviel trinkt) will ich in dieser sache zukünftig weder lesen noch hören.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Mit der Breakfast Idee hat es schon recht gut angefangen. Brunch ist nicht so mein Ding aber sowas ist sehr beliebt in Berlin und "All you can eat" ein gutes Angebot. Schade dass mit den ganzen Aufmärschen viele potenzielle Buffetfresser wegnehmen werden aber einmalig wird Brunch hoffentlich nicht sein wenn alles gut geht.
Philip

Beitrag von Philip »

Und Bierpreis und -format haben heute auch gestimmt (0,5 l für 2,50)! Schön, dass reagiert wurde.
Maro

Beitrag von Maro »

Philip hat geschrieben:Und Bierpreis und -format haben heute auch gestimmt (0,5 l für 2,50)! Schön, dass reagiert wurde.
Oh ja, das ist eine feine Sache. Endlich keine 0,3 Kinderbiere mehr und der Preis ist auch in Ordnung. Keine Veränderung zu 0,4l / 2 €.

Applaus, Applaus!!!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

endlich mal großes bier. das war aber auchs chon das erfreulichste an diesem spieltag.
danke, dass reagiert wurde.
Ostwestfalen, Idioten...
Ping-Pong-Veteran
Beitrag von Ping-Pong-Veteran »

Na ja, die Hacksteaks sahen auf jedenfall auch leckerer aus als bisher die Bouletten, hab sie jedoch aufgrund des Brunches nicht probiert
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
Antworten