Saison 24/25

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Farin

Re: Saison 24/25

Beitrag von Farin »

mr. bungle hat geschrieben: 01.06.25 17:15 Ja. Damit eine sichere Auswärtsniederlage weniger :)
Na, Gott sei Dank! :lol:
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Skam-Edamon

Beitrag von Skam-Edamon »

Gerd hat geschrieben: 01.06.25 17:56
Skam-Edamon hat geschrieben: 01.06.25 17:36 Torgelow hat nicht für die Oberliga gemeldet. Die Entscheidung fällt zwischen dem FC Mecklenburg Schwerin und dem SV Siedenbollentin
Was zur Hölle ist ein Siedenbollentin? Kann man das essen?

Mal Witz beiseite, so sehr ich Fan von Dorfclubs bin, das ist so dermaßen jwd, da drücke ich mal den Schwerinern die Daumen, auch wenn ich den Sportpark Lankow echt nicht mag.
Besagter Dorfklub rüstet zumindest schon mal personell kräftig auf für das Abenteuer Oberliga und wildert dafür gerade hauptsächlich bei der TSG Neustrelitz: https://www-ostsee--zeitung-de.cdn.ampp ... UE7JQ.html
Fun Fact: TeBe wird fälschlicherweise zu Beginn des Artikels erwähnt (beim besagten Spieltagsgegner handelt es sich um Tasmania :) )
"If there wasn't some huge downside to doing something [really] stupid, it wouldn't be worth doing, you know?"
- Michael Kelso (That '70s Show) :P
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

Weiterer Funfact: Was ist das denn für ein Verein? BSW des Fussballs? - "FC Förderkader René Schneider"
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Das gibts schon fast 20 Jahre. Ist der Verein/ Fussballschule von René Schneider (Hansa Rohrstock, Borussia Dortmund)
¿Cómo no te voy a querer?
Gerhard

Beitrag von Gerhard »

Staaken spielt gegen Gera eine Relegation um den Verbleib in der Oberliga. Der derzeitige Zweite in der Thüringenliga, Fahner Höhe hat nicht für die Oberliga gemeldet. Wenn Fahner Höhe noch Meister in Thüringen wird dann ist ein weiterer Platz in der Oberliga frei und der Sieger der zwei Drittletzten Staaken oder Gera bleibt in der Oberliga. Kann man bei FuPa nachlesen. Die Relegationsspiele finden am Mittwoch und Samstag statt!
QBA

Beitrag von QBA »

Vielleicht sind die Relegationsspiele am Ende auch nur Freundschaftsspiele. Ich liebe den NOFV. Hahaha
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

QBA hat geschrieben: 02.06.25 20:23 Vielleicht sind die Relegationsspiele am Ende auch nur Freundschaftsspiele. Ich liebe den NOFV. Hahaha
Vor allem bekommt Staaken zwei Tage vorher Bescheid, dass sie ein Spiel in 200km Entfernung austragen dürfen. Die Arbeitgeber der Spieler finden es grandios.
QBA

Beitrag von QBA »

Alles skurril. Mal schauen wo das Spiel in Berlin (vielleicht sogar in Brandenburg?) statt finden wird.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Farin

Beitrag von Farin »

Ach nöööö... :x
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Denis

Beitrag von Denis »

Wieso sollten sie irgendwo anders als auf ihrer heimischen Anlage spielen?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Antworten