Skam-Edamon hat geschrieben: ↑01.06.25 17:36
Torgelow hat nicht für die Oberliga gemeldet. Die Entscheidung fällt zwischen dem FC Mecklenburg Schwerin und dem SV Siedenbollentin
Was zur Hölle ist ein Siedenbollentin? Kann man das essen?
Mal Witz beiseite, so sehr ich Fan von Dorfclubs bin, das ist so dermaßen jwd, da drücke ich mal den Schwerinern die Daumen, auch wenn ich den Sportpark Lankow echt nicht mag.
Besagter Dorfklub rüstet zumindest schon mal personell kräftig auf für das Abenteuer Oberliga und wildert dafür gerade hauptsächlich bei der TSG Neustrelitz: https://www-ostsee--zeitung-de.cdn.ampp ... UE7JQ.html
Fun Fact: TeBe wird fälschlicherweise zu Beginn des Artikels erwähnt (beim besagten Spieltagsgegner handelt es sich um Tasmania )
"If there wasn't some huge downside to doing something [really] stupid, it wouldn't be worth doing, you know?"
- Michael Kelso (That '70s Show)
Staaken spielt gegen Gera eine Relegation um den Verbleib in der Oberliga. Der derzeitige Zweite in der Thüringenliga, Fahner Höhe hat nicht für die Oberliga gemeldet. Wenn Fahner Höhe noch Meister in Thüringen wird dann ist ein weiterer Platz in der Oberliga frei und der Sieger der zwei Drittletzten Staaken oder Gera bleibt in der Oberliga. Kann man bei FuPa nachlesen. Die Relegationsspiele finden am Mittwoch und Samstag statt!
QBA hat geschrieben: ↑02.06.25 20:23
Vielleicht sind die Relegationsspiele am Ende auch nur Freundschaftsspiele. Ich liebe den NOFV. Hahaha
Vor allem bekommt Staaken zwei Tage vorher Bescheid, dass sie ein Spiel in 200km Entfernung austragen dürfen. Die Arbeitgeber der Spieler finden es grandios.