Viktoria in Free Fall!

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Mika

Re: Viktoria in Free Fall!

Beitrag von Mika »

Morchelbein hat geschrieben: 23.07.25 10:50
Mika hat geschrieben: 22.07.25 11:53 Die gute Nachricht: Die Geschäftsstelle steht noch, Viktoria-Aufkleber auch noch an fast allen Türen und Klingelschildern. Eine Tür (in Richtung Stadion) wohl defekt, Laptops im Büro aber noch nicht gepfändet (leichtsinnig aber unverschlossen auf Schreibtisch liegen gelassen). Soviel kann ich von meinem samstaglichen Besuch auf der Anlage bestätigen.

(Wobei wir mittlerweile schon Dienstagmittag haben und die Infos veraltet sein könnten).
Woher weisst Du, was bei Viktoria auf dem Schreibtisch liegt?
Fenster! Tolle Sache!
Sankt Pauli 1910

Beitrag von Sankt Pauli 1910 »

Mika hat geschrieben: 23.07.25 18:41
Morchelbein hat geschrieben: 23.07.25 10:50
Mika hat geschrieben: 22.07.25 11:53 Die gute Nachricht: Die Geschäftsstelle steht noch, Viktoria-Aufkleber auch noch an fast allen Türen und Klingelschildern. Eine Tür (in Richtung Stadion) wohl defekt, Laptops im Büro aber noch nicht gepfändet (leichtsinnig aber unverschlossen auf Schreibtisch liegen gelassen). Soviel kann ich von meinem samstaglichen Besuch auf der Anlage bestätigen.

(Wobei wir mittlerweile schon Dienstagmittag haben und die Infos veraltet sein könnten).
Woher weisst Du, was bei Viktoria auf dem Schreibtisch liegt?
Fenster! Tolle Sache!
:lol: :lol: :lol:
QBA

Beitrag von QBA »

Rocco is back!
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Denis

Beitrag von Denis »

Viktoria hat am Samstag ein Testspiel absolviert und die Insolvenz ist lt. FuWo Informationen auch abgewendet.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

30 Jahre Drei Flaschen: 21.08. Resist to Exist Festival (to be continued)
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

Wenn ich diesen Artikel lese, denke ich doch gleich an die Viktoria-Doku des RBB und die große Fresse der Hamburger Investoren; jetzt heißt es nur noch:" Die SEH werde den Verein auch in der aktuell schwierigen Phase - mit "Knowhow" und "viel Herzblut" unterstützen" :lol:

Einen Neuzugang gibt es bereits

lesenswerter Artikel:

https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2025 ... pause.html
ich war Tebe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
QBA

Beitrag von QBA »

Es gibt mehrere Neuzugänge. Gar nicht so schlecht bisher. Sieht aktuell nicht nach Rostocker FC 2.0 aus. Saison ist aber lang und mal schauen wie es tatsächlich finanziell bei Viktoria aussieht. Bin auf die nächsten Bekanntgaben gespannt.
Mika

Beitrag von Mika »

Aktuell sind es sechs Spieler, die sich bisher kaum kennen. Bin gespannt, bis wann der Kader steht. Schätze Hinrunde wird es sehr schwer, Rückrunde kommt es wahrscheinlich auf die Finanzen an.
QBA

Beitrag von QBA »

Mika hat geschrieben: 30.07.25 19:50 Aktuell sind es sechs Spieler, die sich bisher kaum kennen. Bin gespannt, bis wann der Kader steht. Schätze Hinrunde wird es sehr schwer, Rückrunde kommt es wahrscheinlich auf die Finanzen an.
Uns sind nur sechs Spieler bekannt ;)
Antworten