22.08.25, Auswärtsfahrt zu Hühnerhof Schwerin

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Denis
Re: 22.08.25, Auswärtsfahrt zu Hühnerhof Schwerin

Beitrag von Denis »

Gnurpsnewoel hat geschrieben: 23.08.25 12:40 Sehr gut war der geschlossene und deeskalierende Fan-Auftritt nach dem Spiel, als überall rund ums Stadion Leute standen, die wohl dem Umfeld von Schwerin und Hansa zugeordnet werden können, und unmissverständlich ihr Gewaltpotenzial zum Ausdruck brachten. Schön finde ich, dass da unser ganzer Verein zusammengehalten hat und sich gegenseitig bei der Abfahrt begleitet hat.
Das möchte ich auch betonen und mich insbesondere bei denen bedanken, die alles nötige in die Wege geleitet haben und die Gruppe "geleitet" haben, damit keinem was passiert. Das war sehr besonnen und professionell. Ich hoffe das von denen, die nicht so oft dabei sind, jetzt keiner abgeschreckt ist. Glücklicherweise sind solche Vorfälle eher die Ausnahme und bleiben es hoffentlich auch.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

30 Jahre Drei Flaschen: 21.08. Resist to Exist Festival (to be continued)
SKAtja

Beitrag von SKAtja »

Denis hat geschrieben: 23.08.25 12:49
Gnurpsnewoel hat geschrieben: 23.08.25 12:40 Sehr gut war der geschlossene und deeskalierende Fan-Auftritt nach dem Spiel, als überall rund ums Stadion Leute standen, die wohl dem Umfeld von Schwerin und Hansa zugeordnet werden können, und unmissverständlich ihr Gewaltpotenzial zum Ausdruck brachten. Schön finde ich, dass da unser ganzer Verein zusammengehalten hat und sich gegenseitig bei der Abfahrt begleitet hat.
Das möchte ich auch betonen und mich insbesondere bei denen bedanken, die alles nötige in die Wege geleitet haben und die Gruppe "geleitet" haben, damit keinem was passiert. Das war sehr besonnen und professionell. Ich hoffe das von denen, die nicht so oft dabei sind, jetzt keiner abgeschreckt ist. Glücklicherweise sind solche Vorfälle eher die Ausnahme und bleiben es hoffentlich auch.
Da möchte ich mich auch bedanken, das ist wirklich sehr gut gelaufen.
Ansonsten war es ein sehr toller Abend und das Quiz im Bus war richtig gut und informativ. (Auch wenn ich bei diesen Fakten da lieber umgedreht wäre ;) )
Ich hoffe, dass auch die die mit Auto und Bahn dort waren, gut heim gekommen sind.
Alte Garde asozial - Sektion AaW
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

Denis hat geschrieben: 23.08.25 00:13 Der Torjubel bzw das Menschenknäuel aus allen Spielern, Auswechselspielern und Fans beim 2:1 war sehr geil. Hoffentlich irgendwo im Bild festgehalten.
gibt es; nach unten scrollen

https://www.fupa.net/photos/sg-Hühnerhof-s ... -529143#20
ich war Tebe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Antworten