Pokal 2025/26

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Farin

Re: Pokal 2025/26

Beitrag von Farin »

Cooles Los! Danke Gerhard für deine Info!
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

Farin hat geschrieben: 12.09.25 20:33 Cooles Los! Danke Gerhard für deine Info!
Bin mal gespannt, ob der coole Verein noch immer Webung für die CDU in seiner Vereinsvitrine macht; es gab ja auch Gerüchte, dass vorsichtig ausgedrückt, früher eine rechtsoffene Person, Jugendtrainer in dem Verein gewesen ist. Die NPD-Aufkleber waren jedenfalls immer schön auf dem Weg U-Bahnhof-Friedrich-Wilhelm-Platz Richtung Sportplatz verklebt. Als unser Ex-Fan dort Jugendtrainer war, war er (glaube ich) noch nicht in der Partei "Die Freiheit", bevor es ihn zur AFD zog.
ich war Tebe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Farin

Beitrag von Farin »

Ich meinte damit, dass es mal ein Verein ist, den ich im Pokal noch nicht erleben durfte. Also nicht das xte Mal Füchse oder Stern. Politisch keine Ahnung, ich bezog tatsächlich mein cool auf meiner falschen Annahme, dass ich zu Fuß zum Pokalspiel laufen könnte. Aber da die Herren wohl nicht an der Wiesbadener oder Offenbacher Straße sondern an der Bosestraße spielen, muss ich wohl doch den Drahtesel bedienen. Aber danke in Sachen Nachhilfe bezüglich Politik. Immerhin schrieb ich ja auch cooles Los und nicht cooler Verein. ;)
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

ping-pong-alex hat geschrieben: 12.09.25 22:05
Farin hat geschrieben: 12.09.25 20:33 Cooles Los! Danke Gerhard für deine Info!
Bin mal gespannt, ob der coole Verein noch immer Webung für die CDU in seiner Vereinsvitrine macht; es gab ja auch Gerüchte, dass vorsichtig ausgedrückt, früher eine rechtsoffene Person, Jugendtrainer in dem Verein gewesen ist. Die NPD-Aufkleber waren jedenfalls immer schön auf dem Weg U-Bahnhof-Friedrich-Wilhelm-Platz Richtung Sportplatz verklebt. Als unser Ex-Fan dort Jugendtrainer war, war er (glaube ich) noch nicht in der Partei "Die Freiheit", bevor es ihn zur AFD zog.
Dann wirst Du einen großen Umweg machen müssen, um das zu checken. Denn der Friedenauer TSC spielt seit 2021 auf KR2 des Friedrich-Ebert-Stadions, da der vereinseigene Platz seit langem für den Spielbetrieb gesperrt ist. Vielleicht spielen wir sogar im Stadion mit der kleinen Tribüne und seinen rot-weißen Schalensitzen.
Mika

Beitrag von Mika »

Gutes Los! In Tempelhof ist mir der Verein noch nicht negativ aufgefallen. Eigentlich wäre es ne witzige Idee sich sogar an/in der Borussiastraße zusammeln, um mit Fanmarsch dort hinzugehen/fahren ;-)
Antworten