Babelsberg VS. TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
der Schotte

Beitrag von der Schotte »

2:2 nach 92.min.

gut gefülltes karli, geile stimmung auf beiden seiten, in und her wogendes spiel.

ergebnis wird TeBe nicht weiterhelfen...

nur mal so: schottland gewinnt im ausverkauften hampden park 1:0 gegen die franzmänner - genial !!!! stimmung war ungefähr so, als wenn der e-mob tobt :wink:
highländer, wir sehen euch 2008 in österreich !!! :D
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

der Schotte hat geschrieben:2:2 nach 92.min.

gut gefülltes karli, geile stimmung auf beiden seiten, in und her wogendes spiel.

ergebnis wird TeBe nicht weiterhelfen...

nur mal so: schottland gewinnt im ausverkauften hampden park 1:0 gegen die franzmänner - genial !!!! stimmung war ungefähr so, als wenn der e-mob tobt :wink:
highländer, wir sehen euch 2008 in österreich !!! :D
Jau! Feine Sache!
War ja bei dem 1:0 Sieg im Relegationshinspiel gegen Holland vor 3 Jahren in Edinburgh - was ne Party! Hoffe auch, dass die Schotten das packen!!!

Und was rudis Tip angeht: Wiegt Euch nur in Sicherheit! Umso schmerzhafter wird die Niederlage für Euch sein ... umso mehr selbstzweifel werden Euch zerfressen und umso panischer werdet ihr, wenn wir eine Woche später nur noch 2 Punkte rückstand haben, weil ihr schon wieder verliert!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Maro

Beitrag von Maro »

Keine Frage, TeBe wird die bisher beste Saisonleistung abrufen und 2:1 gewinnen.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
mr. bungle

Einfach Dada aus der Zweeten hochholen, dann sehe ich keine Hindernisse für drei gepflegte Auswärtspunkte.
der Schotte

Beitrag von der Schotte »

für mich die stammelf, die am freitag auflaufen sollte:

tor: timo
verteidigung: eckl, below, thiam, schalle
mittelfeld: weidner, lemcke, petrowsky, galic
angriff: vuckovic, savran

bloss nicht kollmorgen !!!

eingewechselt werden: nwankwo, kadow, griesert
giga

Ist interessant...

Beitrag von giga »

Ich mag mich nicht wirklich so recht in die Welt der Veilchen reindenken können, aber ein Punkt ist fast schon zu wenig. Und die Aufstellung? Meine Meinung ist folgende:

tor: Greil (Natürlich!!)
verteidigung (da gibt es die meistens Probleme aus meiner Sicht): eckl (hat das zuletzt erstaunlich gut gelöst, vor allem spielerisch), below (geht eigentlich gar nicht, wann hat der denn mal richtig gut gespielt? ist nur ein rechter Vt.), thiam (Klar, Top-Mann), schalle (trotz Tor des Jahres nicht optimal, da gibt es bessere)
mittelfeld: weidner, lemcke (Wacker-Alemannia als Höhepunkt, achso und den Hund nicht vergessen :lol: , petrowsky (seine Zeit ist vorbei), galic (Lasse ich gelten, natürlich auch nach seinem Tor im letzten PR-Halbfinale gegen...?)
angriff: vuckovic (Braucht den Trainer), savran (Willig...und?) Fuß und Kadow

Nicht leicht, so eine Aufstellung.

Griesert muß rein, das kann ich noch sagen...

Viel Erfolg, im Sinne aller!
BlizzArd

Re: Ist interessant...

Beitrag von BlizzArd »

giga hat geschrieben:Ich mag mich nicht wirklich so recht in die Welt der Veilchen reindenken können, aber ein Punkt ist fast schon zu wenig. Und die Aufstellung? Meine Meinung ist folgende:

tor: Greil (Natürlich!!)
verteidigung (da gibt es die meistens Probleme aus meiner Sicht): eckl (hat das zuletzt erstaunlich gut gelöst, vor allem spielerisch), below (geht eigentlich gar nicht, wann hat der denn mal richtig gut gespielt? ist nur ein rechter Vt.), thiam (Klar, Top-Mann), schalle (trotz Tor des Jahres nicht optimal, da gibt es bessere)
mittelfeld: weidner, lemcke (Wacker-B-Lemannia als Höhepunkt, achso und den Hund nicht vergessen :lol: , petrowsky (seine Zeit ist vorbei), galic (Lasse ich gelten, natürlich auch nach seinem Tor im letzten PR-Halbfinale gegen...?)
angriff: vuckovic (Braucht den Trainer), savran (Willig...und?) Fuß und Kadow

Nicht leicht, so eine Aufstellung.

Griesert muß rein, das kann ich noch sagen...

Viel Erfolg, im Sinne aller!
zu griesert okay, wird eh nicht mehr lange bei uns bleiben, aber petrowsky (seine zeit ist vorbei)?
=selten so einen mist gelesen.. :twisted:
und greil, who the f..k is greil?
mr. bungle

ich sach ma hampf, eckl, thiam, schalle, petrowsky, galic, lemcke, griesert, nwankwo, vuckovic, kadow. darf notfalls leicht variiert werden, entscheidend ist der glücksbringer. nothing can happen to us! 8)
Holgi
Beitrag von Holgi »

Bin Freitag leider Richtung Husum unterwegs, drücke aber feste die Daumen - auf dass die Saison nicht zu langweilig werde!!!
Mein Vorschlag für den 13.10.:Erst das SVB03-Team mit Pfeffi abfüllen, dann den Vorstädtern ca. 4 einschenken, letztendlich siegestrunken gen Heimat fahren...so etwa: :wink:
http://www.youtube.com/watch?v=ptNN-xXGNkY
Fuck the International Football Association!
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Antworten