Pokal 2025/26
Re: Pokal 2025/26
Haben am Sonntag gegen Inter auch auf dem Rasen gespielt und eine ganz schöne Klatsche bezogen ...
Die Anstoßzeit wurde für unser Pokalspiel gegen Friedenau auf 15:30 Uhr verschoben und auf den Kunstrasenplatz verlegt.
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Habe sie letztes Wochenende in der Liga auswärts im Stadion Wilmersdorf gesehen. Frühe Führung und dann 2x effizient - zweite Halbzeit wurde nahezu nur noch verteidigt und mal ein Konter gesetzt. Der Gegner drehte auf, ließ aber alle Chancen liegen.
Verteidigen können sie - auf engem KR ggf. sogar noch besser. Obacht also
!
Und Tempo machen.
Verteidigen können sie - auf engem KR ggf. sogar noch besser. Obacht also

Und Tempo machen.
Ich war bis zur Corona Zeit 2020 ca 4 Jahre bei den Heimspielen von Friedenau dabei wenn ich zufällig in Berlin war. Von NPD oder AFD Nähe war nichts zu sehen oder zu hören. Ein netter sympathischer Kiezverein. Weiß jemand warum der Club nicht mehr an der Offenbacher Straße spielt?ping-pong-alex hat geschrieben: ↑12.09.25 22:05Bin mal gespannt, ob der coole Verein noch immer Webung für die CDU in seiner Vereinsvitrine macht; es gab ja auch Gerüchte, dass vorsichtig ausgedrückt, früher eine rechtsoffene Person, Jugendtrainer in dem Verein gewesen ist. Die NPD-Aufkleber waren jedenfalls immer schön auf dem Weg U-Bahnhof-Friedrich-Wilhelm-Platz Richtung Sportplatz verklebt. Als unser Ex-Fan dort Jugendtrainer war, war er (glaube ich) noch nicht in der Partei "Die Freiheit", bevor es ihn zur AFD zog.
- mr. bungle
Weil dort aufgrund von Umbauarbeiten derzeit keine Mannschaftskabinen zur Verfügung stehen.
Skateboarding's a crime - Hobbyhorsing is not!
-
Es betraf wohl eher den Jugendbereich, der auf dem Platz Rheingaustraße/Wiesbadener Straße die Spiele durchführt. Schön, wenn es nichts bedenkliches zu sehen /hören gibtPico hat geschrieben: ↑30.09.25 07:51Ich war bis zur Corona Zeit 2020 ca 4 Jahre bei den Heimspielen von Friedenau dabei wenn ich zufällig in Berlin war. Von NPD oder AFD Nähe war nichts zu sehen oder zu hören. Ein netter sympathischer Kiezverein. Weiß jemand warum der Club nicht mehr an der Offenbacher Straße spielt?ping-pong-alex hat geschrieben: ↑12.09.25 22:05Bin mal gespannt, ob der coole Verein noch immer Webung für die CDU in seiner Vereinsvitrine macht; es gab ja auch Gerüchte, dass vorsichtig ausgedrückt, früher eine rechtsoffene Person, Jugendtrainer in dem Verein gewesen ist. Die NPD-Aufkleber waren jedenfalls immer schön auf dem Weg U-Bahnhof-Friedrich-Wilhelm-Platz Richtung Sportplatz verklebt. Als unser Ex-Fan dort Jugendtrainer war, war er (glaube ich) noch nicht in der Partei "Die Freiheit", bevor es ihn zur AFD zog.
ich war Tebe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
KR2 an der Bosestraße ist für so eine Partie nicht nur ein unwürdiger Rahmen, sondern auch sicherheitstechnisch absolut bedenklich. Das ist ein einfacher, enger Sportplatz, wo nur auf den Geraden überhaupt Leute stehen dürfen und man schon ab der zweiten Reihe nix mehr sieht. Selbst bei 200 Zuschauern platzt das da aus allen Nähten. Der Verein sollte dringend gegen die Ansetzung auf diesem Platz protestieren.
Die ganzen nächsten Heimspiele von Friedenau sind übrigens alle im Stadion angesetzt, das am 12.10. auch frei ist.
Die ganzen nächsten Heimspiele von Friedenau sind übrigens alle im Stadion angesetzt, das am 12.10. auch frei ist.
Rute raus, der Spaß beginnt!
Dann gehen die Umbauarbeiten aber extrem Lange. Das ist wirklich Schade.mr. bungle hat geschrieben: ↑30.09.25 07:55 Weil dort aufgrund von Umbauarbeiten derzeit keine Mannschaftskabinen zur Verfügung stehen.

Die gibt's schon seit 2-3 Jahren wieder, aber der Platz ist beschädigt. Der Verein hat mir letztes Jahr im Dezember geschrieben, dass die darauf warten, dass aus dem Haushalt des Stadtbezirks Gelder für die Sanierung freigegeben werden. Dass sie aber selbst noch keine Ahnung haben, wann das soweit sein könnte.mr. bungle hat geschrieben: ↑30.09.25 07:55 Weil dort aufgrund von Umbauarbeiten derzeit keine Mannschaftskabinen zur Verfügung stehen.