Jack White

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
jensolito

Re: Jack White

Beitrag von jensolito »

Oh yes. Beim Hinspiel in Wuhlistan warnten uns 3 nette Un.ioner mit super Bärten, Frisuren und Kutten auf dem Weg zum Stadion. Wollt ihr da etwa so rein? Lieber Schal wegstecken usw. . Wir nahmen sie nicht ernst. War ein Fehler. Der blanke Wahnsinn. Hass pur. Und das war vor (!) deren Bürgschaftsgeschichte. Rückspiel lief gut, bis 20 Minuten vor Schluss … dann flog Bodo raus, Elfmeter und es kippte … so meine Erinnerung.

JWs Musik so überhaupt nicht mein / unser Geschmack - gab es auch in der Halbzeit … nun ja.
Es endete bei uns unschön , aber er hatte seine Verdienste … Trainer der Frauen. Hatte ich fast vergessen.
Zuletzt wohl Krankheit , Trennung - nicht schön.
felix

Beitrag von felix »

RIP
vor der morgen wohl unumgänglichen playlist graust es mich trotzdem schon ein bisschen.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
jensolito

Beitrag von jensolito »

Fußball ist unser Leben ?

Eine neue Liga ist wie ein neues Leben?
jensolito

Beitrag von jensolito »

Gerhard

Beitrag von Gerhard »

Ich möchte Freund und Feind hier aufklären welche Rolle Jack White 1993 in der Affäre des Lizenzentzug von Nordsachsen spielte. Hans- Peter Gütter wusste vom Nordsachsen Umfeld von der gefälschten Bankbürgschaft und wandte sich mit dieser Information an Jack White dem dann nichts übrig blieb als den DFB einzuschalten. Gütter sagte später das er sich lieber an den zuständigen Staatsanwalt gewandt hätte. Dann wäre die Sache ins Laufen gekommen ohne Jack White und TeBe wäre nicht in Verdacht und in die Schusslinie geraten.
So kam es zu einem sehr hässlichen Fußballkrieg mit Nordsachsen.
Diese Information habe ich von einem Bericht mit Interview mit Volker Stolle von dem Fernsehsender B 1 (1993) in dem auch Gütter zu Wort kam!
Denis

Beitrag von Denis »

Ich freue mich ausnahmslos auf jegliche Musik morgen. I've been looking for freeeeeedom.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

30 Jahre Drei Flaschen Tour 2026: 10.01 (Wild at Heart, Berlin), 14.02 (Bei Chez Heinz, Hannover) + Blinker LInks, Mallejörg
Philip

Beitrag von Philip »

Das ist mit einem Catering-Boykott natürlich schwer vereinbar.
mr. bungle

No worries, nichts ist unumgänglich. Außer leider der Tod, versteht sich. RIP.
Skateboarding's a crime - Hobbyhorsing is not!
Antworten