Junioren 25/26
Re: Junioren 25/26
Ziemlich üble 1:4 Niederlage unserer U17 gegen Halle.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
30 Jahre Drei Flaschen Tour 2026: 10.01 (Wild at Heart, Berlin), 14.02 (Bei Chez Heinz, Hannover) + Blinker LInks, Mallejörg
30 Jahre Drei Flaschen Tour 2026: 10.01 (Wild at Heart, Berlin), 14.02 (Bei Chez Heinz, Hannover) + Blinker LInks, Mallejörg
Die U17 verliert leider nach 1:0 Führung mit 1:4.
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
-
U15 mit wichtigen, wenn auch unerwarteten hohen Sieg gegen Dresden, damit Sprung ins Mittelfeld.
Ich konzentriere mich seit dieser Saison auf die Spiele der Herren Oberliga/ Regionalliga.
Trotzdem möchte ich die nächsten Termine von der TeBe Jugend hier schreiben!
Am nächsten Samstag spielen die U 19 bei Mecklenburg Schwerin und die U 15 bei Erna BSC um 12 Uhr.
Am Sonntag ist wieder Bundesligafussball der U 17 im Mommsenstadion schon um 11 Uhr gegen Nordsachsen.
Die Termine habe ich von Fußball.de!
Trotzdem möchte ich die nächsten Termine von der TeBe Jugend hier schreiben!
Am nächsten Samstag spielen die U 19 bei Mecklenburg Schwerin und die U 15 bei Erna BSC um 12 Uhr.
Am Sonntag ist wieder Bundesligafussball der U 17 im Mommsenstadion schon um 11 Uhr gegen Nordsachsen.
Die Termine habe ich von Fußball.de!